Kickstarterhebel passt nicht unter Tank

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kickstarterhebel passt nicht unter Tank

    Hallo!

    Hab vor kurzem den Tank abmontiert um die Zündkerze zu wechseln. Soweit so gut.

    Nun hab ich aber das Problem, dass der Kickstarterhebel nicht mehr ohne anheben des Tank darunter passt. Den Tank muss ich zwar nur ca. 5-10 mm anheben, jedoch ist das sehr nervig.

    Hab den Tank schon x-mal neu aufgesetzt, aber er sitzt einfach ein wenig zu tief.

    Meine Frage: Gibt es irgend eine Unterlegscheibe oder so, die ich bei der ersten Demontage verloren haben oder so?

    mfg
  • stück gartenschlauch um den kickstarter, dann scharrt er nicht mehr so am tank (gibt ne tiefe furche mit der zeit) und so lassen...

    aber ich wüsste nicht dass da ne unterlegscheibe gibt ..... mein bruder hat das gleiche bei seinem tank... hat nen gartenschlauch rum und gut... is n bissl nervig da es n bissl kraftaufwändig is den starter raus und rein zu drehn aber damit kann man leben

    gruß rudi
  • ich habe meinen tank in letzter zeit auch des öfteren ab gehabt. habe eben auch gesehen, das es jetzt recht eng ist. es muß also mit der tankbefestigung zu tun haben, oder wo er wie aufliegt. sind ja auch nur 2 schrauben. vielleicht da mal genauer nachhaken. ich habe es noch nicht getan weil noch is platz... :P
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • Kickstarterhebel passt nicht unter Tank

    Eventuell wurde der Kickstarthebel bei der letzten Montage nicht richtig aufgesetzt.
    -> Kickstarthebel demontieren und 1 bis 2 Rasten nach vorne wieder aufstecken.
    Müßte dann wieder passen!
    ....meine Welt sind die Berge....

    Nicht alles was aus Schweden kommt muß man selbst zusammenbauen!