tank is da

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • so...
    vor 3 wochen is mein tank aus usa gekommen (quasi hab ich dass teil am tage meiner abfahrt nach tunesien noch schnell ausm zoll geholt ^^)...

    auf den ersten blick sieht alles ganz gut aus.. passform is super.. nur der lenkanschlag muss n bissl verändert werden.
    bin mal gespannt wenn ich das ganze rallye zeuch hinfrimle wies dann am schluss aussieht und sich fährt...
    hab jez quasi 15 l + X l tankkapazität (ich versuch noch den n bissl aufzublasen mit heisluftföhn und druckluft...
    wenn ich so weit für fotos bin.. werd ich euch informieren.

    ach ja.. für alle die interessa an so nem tank ham: war trotz zoll schweine günstig und weit unter dem preis für die 13l von ktm... :top:
  • RE: tank is da

    Original von destination_dakar
    (ich versuch noch den n bissl aufzublasen mit heisluftföhn und druckluft...
    quote]

    mach nur vorsichtig....hat nen kumpel von mir auch mal versucht,ging

    nätirlich voll in die hose. :bonk:
  • is von clarke das teil:

    mit den fotos dauert noch.. ich muss erst mal meine felge reparieren.. bin auf der piste nach el borma gegen nen fußbalgroßen felsen gefahren.. war net schnell drann, aber di efelge hat jez trozdem ne üble beule die erst mal repariert werden muss.... dann der nötige service der nach der tour obligatorisch is.. UND DANN kommt der rallyekram drann.. also.. dauert sicher noch 4 wochen :)
  • Ah Clarke. Dürfte der gleiche wie Boss sein. Schaun zumindest so ähnlich aus. Hast du Erfahrung wegen Roadbook Halter. Gibt ja von Touratech für die EXC Modelle einen Aufsatz der für die Berg passen müsste. Taugt der was?
    Oder eher so etwas?
    Roadbookhalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holly ()

  • @ holly
    das sollte der modifizierte halter sein.
    der hat ledigliich auf den originalen von husaberg (bzw ktm^^) oben ne stange draufgeschweist. damit kannst du dir nen individuellen blickwinkel einstellen während beim orig nur 1 blickwinkel gibt.
  • dampfhammer hat recht.. is nur n modifizierter 0815 träger ausm force-shop, bzw. hard parts katalog..................


    @ holly: hast du rallye ambitionen, wegen dem roadbook und tankinteresse!
    wenn ja: willst dich nicht mir und dampfhammer anschließen: fahren im mai nach kroatien auf die dalmatia rallye 3-10.5.2008
    gibt schon nen thread darüber..
  • Danke für die Infos. Also doch nur 0815 Aufnahme, Das mit dem Blickwinkel ist natürlich ne feine Sache.
    @destination_dakar: Ambitionen für ne Rallye sind da, aber bis dahin müssen meine offroad Kentnisse noch ein bisserl verbessert werden. Daher hab ich mich ersteinmal informiert was der Markt so hergibt und was mich der Spaß kosten wird.
  • tripmaster funktion sollte der tacho haben wenn ich mich nich irre, tank nich unbedingt (musst halt mal schaun mit höherer übersetzung -> weniger drehzahl = weniger sprittverbrauch :D ) ca 150 km musste für die rally kommen
    einzige is halt imo und roadbookträger und halter ;D

    und deim chef musste halt klarmachen das sowas absoluten vorrang hat :lach: :D
  • @ destination_dakar, dampfhammer
    Sorry für die späte Antwort, mir kamen in den letzten Tagen ein paar Häschen dazwischen :tongue:
    Also zurück zu Dalmatzien. Urlaub ist kein Problem. Lust ist auch da, aber es gibt halt doch noch ein paar Fragen. Solllen wir uns mal zusammen Mailen?

    Beschnuppern :kuss:
    Fragen klären ?(
    Organisatorische Dinge :!:
  • hi holly, komm am 5. und 6. April zu uns in die firma, da is tag der offenen tür - mopedsachen mitnehmen, dann kannst die aktuellen husaberg und polaris modelle probefahren...
    is in ingolstadt, also nicht so weit weg von dir...

    du müsstest allerding selber runter fahren nach kroatien, da mein hänger schon rappel voll is mit 3 moppeds..

    aber geile scheiße.. :D.. fahr mit.. komm nach ingolstadt, da reden wir über den rest...

    veranstaltungsort:
    Fa. Desertmoto
    Söhrstraße 8
    85055 Ingolstadt