Hi an alle Bergler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi an alle Bergler

    Hey , vor lauter Aufregung habe ich ganz vergessen mich mal vorzustellen !
    Also ich fahr meine Husaberg schon seit 3 Jahren hatte eigentlich noch nie wirklich Probleme damit. Ich fahre beides Enduro und Supermoto. Ich war schon ein paar mal in Künzelsau zu crossen und dieses jahr im Mai geh ich noch hoch nach Langensteinbach (Chemnitz). Ich denke ich bin eher ein Supermoto fahrer, da muß man sie nicht so oft vom Boden aufheben und vielleicht auch nicht so oft putzen ! :)
    Bilder gibts dann auch mal, sobald ich mal ein paar gemacht habe. Im guten und ganzen sieht sie halt aus wie ne Husaberg ! :)

    Soweit so gut, ich wünsche euch alles gute und wenig Motorschaden !









    Droht das Hinterrad nach rechts zu schwenken, hilft nur eins gegenlenken !
    :top:
    :top: Droht das Hinterrad nach rechts zu schwenken, hilft nur eins ---- Gegenlenken ! :top:
  • Servus Baujahrkollege!!
    Herzlich willkommen!! :top:

    Und schon Ventilfedern getauscht ?? 8o :!:

    Grüsse
    Mr.H.
    Der Drift ist nicht die schnellste Art eine Kurve zu durchqueren, aber die SCHÖNSTE! (Walter Röhrl)

    IT´S ONLY ROCK´N´ROLL,BUT I LIKE IT !!!
  • RE: Hi an alle Bergler

    Tach Lacky!

    Kommst ja aus RT. Ist nicht all zu weit weg von mir. Wenn mal Lust hast zusammen zu fahren oder zum Fachsimpeln dann meld dich mal. Bin aber Sumo Anfänger.

    greetz
    Tue was du nicht lassen kannst :bonk: und trage die Konsequenz(en). :taetschel: