650 Enduro 08

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 650 Enduro 08

    hallo zusammen

    ich fahre eine 250 4T honda, sehr viel enduro im wald , ab und zu crosspiste und crossrennen und stoppelrennen

    für den wald perfekt, nur an den rennen fehlt mir die power und der spass, deshalb will ich diese woche ne 650 kaufen, nur für stoppelrennen und crosspiste.

    mir ist klar dass auf der piste die 650 das falsche ist nur muss ich doch springen üben für die rennen, kauf mir dann in 2 jahren ne 250 cross für die piste

    hat jemand erfahrung mit der 650 auf den stoppelrennen ?? ist das unfahrbar ??

    weiss selber dass ich mit der 550 oder 450 auch nicht langsamer wäre, vielleicht sogar schneller nur will ich mal ein powerbike, ein langsameres kann ich mir immer noch kaufen

    also bin für jede antwort dankbar

    gruss aus der verschneiten schweiz :)
  • hi.. ich fahr die 2007er 650er hauptsächlich auf langstrecke...
    zum trainieren MUSS ich aber leider auf crosspisten und der gleichen ausweichen..
    mein fatzit: mit dem ausreichendem training kein problem... ich bin auch nicht recht viel langsammer als n 250er 2T crosser, der auf dem gleichen (also hobbyfahrer) fahrlevel is wie ich....

    also... kauf dir den pott.. mehr spass wirst mit keinem andern bike haben.. ausserdem gibts ab 2009 keine 650er mehr bei husaberg :(
    letzte chance also :!:
  • Original von prno
    gibt zuerst nur die 450 und 550er , aber sicher mit super leistung


    prima Info ...nur falsch

    450 und 570 wird es geben...einfach mal informieren und dann posten

    Quelle: 1000ps.at/member/news_extended.asp?member_id=234225&id=10171
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()

  • heute mein erstes rennen gehabt :top: einfach geil , power ohne ende....... jetzt muss ich nur noch mehr trainieren :lach: :lach: :lach:

    wenn sie einigermassen zuverlässig ist kommt in 2 jahren noch ne 450

    husaberg ist geil 8) 8) ;) ;) ;)