Händlerprobleme! Was tun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Händlerprobleme! Was tun?

    Moin Leutz,

    ich habe nun wirklich die Schnautze voll und das Fass ist mehr als übergelaufen, das ist sogar kurz vorm Platzen!

    Als ich Ende des letzten Jahres, erfahren habe, das ich die Nagelneue Husaberg zum Geburtstag bekomme, habe ich sie natürlich gleich gekauft!

    Als ich sie kaufte, hies es ca. 1 Woche dann ist es deine!

    Naja gut, habe gleiche eine Akra Anlage dazugekauft!

    Es hies wie gesagt 1 Woche, dann wär alles abgeschlossen und dann steht sie zuhause!

    Falsch gedacht, wegen Drossel und zahlreichen Ausreden dauerte es 4 Wochen!

    Naja gut kann passieren dachte ich mir, denn es ist echt ein Top Mann!

    Nun gut, vorletzte Woche am Freitag, wurde meine Husaberg wieder geholt vom Händler weil es hies, wir müssen den Heckumbau, Drossel entfernen und Akra anlage alles selbst machen wegen Garantiefall!

    Ist ja auch verständlich!

    Nun gut, versprochen war, das ich sie gleich am nächsten Tag wieder bekomme oder spätestens am Montag drauf!

    Ja, nur wie gesagt, heute ist Freitag und es ist 2 Wochen her und nein ich habe meine Husaberg immer noch nicht zurück!

    Wenn ich dort Anrufe geht keiner hin, der ist selten im Laden etc. das wusste ich schon von Anfang an, weil die immer auf Rennen sind mit ihren Ducati Teams!

    Aber wieso lächelt einem ein Händler an, verspricht wieder und wieder einmal was, was er nicht hält usw.

    Ich dreh echt durch!

    Betrügen kann er mich nicht! Einer seiner Besten Freunde ist auch von meinem Stiefvater ein Super Freund und sowas würde er nicht machen, das weiß ich selbst!

    Aber das ist doch nicht Normal!

    Naja gut, er hat zwar gesagt er macht mir alles Kostenlos etc. rief mich noch an und fragte ob er nicht auch noch schnell die Kurze Übersetzung von mir holen soll um sie drauf zu machen! Habe ich natürlich nicht gemacht, will mich ja nicht gleich damit zerlegen, im Rückwärts-Stil ;)!

    Was würdet ihr machen?

    Ich bin kein Mensch, der einem eiskalt sagen kann, ja es kotzt mich an etc. dafür habe ich zu großen Respekt vor ihm! aber was soll ich denn tun?

    Habe auch erfahren vor ein paar Tagen, das die Husaberg immer noch so drinnen stand wie er sie geholt hat!

    Habe auch bis jetzt noch nie die Akra bzw. das racing heck gesehn! Die akra ist schon bezahlt, aber das heck, sturzpads, etc. noch nicht!

    Also verdient er ja auch noch was dran!

    Ich weiß momentan einfach nicht weiter! Klar kann ich momentan nicht fahren, wegen Wetter und Schein, hab ja der großen schein noch nicht, nur eben den für die 125er!

    Aber ich möchte sie trotzdem wieder haben!

    Naja ich werde nun mal versuchen ihn zu erreichen! zum 100sten Mal!

    Das ist doch alles Bullshit!

    Gruß Olli ;( :(
    Bereue niemals etwas, wenn du in diesem Moment glücklich warst!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4-Stroke-Force ()

  • autsch....
    aber mach Dich nicht selber fertig. bleib ruhig, wenn es irgendwie geht.
    da du die berg ja eh noch nicht fahren darfst, nutzt es dir ja auch nix, wenn du dich aufregst, oder sie da steht.
    ich kann dich zwar verstehen, aber in der ruhe liegt die kraft.

    ..drücke dir die daumen, daß sie bald fertig ist und du megaspass mit ihr haben wirst.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Danke erstmal!

    Ich glaub ich hab mich aber falsch ausgedrückt ^^ zwischen nicht fahren dürfen und es aber trotzdem tun, liegt der Unterschied! Natürlich fahr ich sie, deswegen würd ich sie auch gern wieder zuhause haben!

    Das andere ist, ich hab lauter leckerein zuhause liegen, wie Handprotis, Neue Verkleidungsteile etc. die ich nicht dran baun kann! Würde doch gerne wieder schrauben! Das liebe ich ja mit am meisten, neben dem Fahren!

    Wenn ich die heute oder morgen nicht bekomme drehe ich durch!

    Deswegen kann ich dir auch momentan nicht mit der Genehmigung fürs offen fahren helfen, weil er ja nie da ist!

    Ich werd mein bestes geben und wenns blöd kommt, werd ich halt auch mal sehr sehr Böse!

    Gruß Olli
    Bereue niemals etwas, wenn du in diesem Moment glücklich warst!
  • joa...das mit dem schrauben wollen ist natürlich was ganz anderes....ja, da wird man nervös...kenne ich. egal ob krank oder müde....ab in die scheune und schräubchen drehen...

    ..dann hilft nur plan B:
    raus in den hof stellen und ganz laut schreien:

    ..SCHEISSDRECKSMISTVERDAMMTNOCHMALICHWERDHIERNOCHDEFRECKE... :D
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Ich würde dahinfahren, und die Berg abholen.

    Die Sachen baust selber drann oder wenn es net kannst lässt das woanders machen.

    Du bist noch jung :D das wird nicht das letze mal sein im Leben das du enteucht wirst von einem Händler oder von einer Firma.

    Ich kenne das nur zugut. :taetschel:
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • Also die Hauptgründe sind:

    An der 05er sind ja hinten 2 Bügel am Rahmen für die Blinker! Die werden abgeschnitten! Machst du es selbst, Verlust der Garantie, weil du den Rahmen bearbeitest!

    So die akra wird abgestimmt und der Gasanschlag wird entfernt, muss per Garantie gemacht werden, wegen Motorgarantie!

    Sturzpads, vorne macht er dran, weil damals in dem Set ne Mutter gefehlt hat, die, die Achsenmutter ersetzt! Des macht er einfach so mit!

    So, jetzt wisst ihr es! ich geh nun mal telefonieren ob er da ist :evil:
    Bereue niemals etwas, wenn du in diesem Moment glücklich warst!
  • Wenn man am Rahmen rumflext geht doch nur die Garantie flöten für den Rahmen.

    Und wenn man nen andenr Pott drauf macht dann erlischt doch net die Motorgarantie.

    Hbe ich so zumindest noch nie gehört aber ich kenne die Husaberg AGBs auch nicht.

    Wiw lange hat den deine Berg Garantie?
    Bein ner smc 660 hat man ja scho nur 6 Monate :evil:


    Gruß
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • ich hab 2 Jahre garantie bekommen!

    Es geht ja nicht um den Auspuff sondern das sie entdrosselt wird! Den auspuff stimmt er nur auf die Maschine gleich mit ab!

    :taetschel:

    EDIT: Das Sportheck der 07ener Berg!
    Bereue niemals etwas, wenn du in diesem Moment glücklich warst!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4-Stroke-Force ()

  • Also bei dem Sportheck muß nix entfernt werden, das geht so.

    nen Auspuff als grund zur erlöschung der 30Tage Husaberg Garantie (is ja ein Rennfahrzeug)und 6 Monate Husaberg Kulanz, habe ich auch noch net gehört....!!!!


    Aber ich sehe das alles unter dem Budisten Aspect,
    alles hat seinen Grund und ist zu etwas nütze.....


    Wenn Du sie schon hättest, würdest Du vielleicht erwischt, oder nen Unfall.....



    Wenn es Dich stört, hol sie zurück und wechsle den Händler.
    Hatte meine über Internet gekauft und trozdem einen Super Händler gefunden auf den ich mich 1000%ig verlassen kann und der auch schon viel für mich bei Husabeg durchgeboxt hat.


    greets Joe
  • Ich hab doch meine Berg schon zuhause gehabt! die ist blos wieder zurück gegangen! ich seh es einfach nur nicht mehr ein! Heute wieder nicht ans telefon gegangen! Naja mal schaun was der Herr morgen spricht, wenn ich ihm nen besuch abstatte! X(
    Bereue niemals etwas, wenn du in diesem Moment glücklich warst!
  • will kein epanik machen, angst schon gar nicht, aber sowas endet meißt im streit. wenn das vertrauen erst dahin ist, regst dich bei jeder kleinigkeit auf. ehrlich, ich seh auch keinen grund dass man ewig braucht. aber vielleicht ein erklärungsversuch. KTM hat ein neues ersatzteillager. ich habe auch ewig auf n paar plastiks warten müssen. soll jetzt ab februar mit den auslieferungen wieder besser gehen.

    übrigens zu deinem problem ihm das nicht selbst sagen zu können:
    1. ehrlich währt am längsten!!! kannst ihm ja auch freundlich sagen, dass du jetzt mega endtäuscht bist. vielleicht bringt s ja was.

    2. schonmal dran gedacht, dass sich das forum rumsprechen könnte und dein händler hier auch mal landet??? denk an punkt 1. sag ihm selbst was dich drückt und bleib friedlich dabei! (sofern du ihn endlich erreichst natürlich)


    drück dir jedenfalls die daumen, dass schnell alles gut wird!!!!
    früher an nachher denken!
  • Schon dreist dann auch den Laden zu schliessen und nicht mal bescheid zusagen das er jetzt für ne gewisse Zeit nicht da ist wiel er ja versprochen hat deine Berg fertig zu machen.

    Ich würde schauen das ich so schnell wie möglich mein Bike da weg hole.

    Auf kostenlose Umbauten und Garantie würde ich drauf sch******.

    Da wäre ich frakig :evil:
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.