Händlerprobleme! Was tun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo haexe, mir gegenüber hat sich olli immer ordentlich benommen. finde es auch gut, dass du deine meinung schreibst und damit versuchst den guten ton aufrecht zu erhalten. das ist ja auch ein bischen meine intension hier. auch wenn es manchmal anders aussieht.

    das das forum nicht lange überleben könnte, darüber mache ich mir keine sorgen! wer ernstaft ein problem postet, hat bislang auch immer ne brauchbare antwort bekommen. hier und da gibt es schonmal andere meinungen. die müssen auch nicht immer richtig sein, aber das ist doch letztlich ein spiegel unseres lebens. so wird es auch nicht langweilig!!! man muß ja nicht mit jedem gleich ne dicke freundschaft aufbauen.

    ich würde mich freuen, wenn du öfter mal hier wärst und zum friedlichen und prakmatischen miteinander beiträgst. :top:
    früher an nachher denken!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von yetie71 ()

  • wer sich bis hierher duch diesen threat gekämpft hat, hat ja direkt schon was geleistet!!! ich möchte das mal damit abschließen und zwei empfehlungen abgeben: Enduro-/ Crossbereich: karsten wills ansprechen er fährt für husaberg deutschland, ist super nett und hilfsbereit. Sumofahrer sollten sich an MH-Racing wenden. wie ihr wißt fährt er mit team recht erfolgreich und hat mir bislang immer sehr gute antworten und tips gegeben. kann mir nicht vorstellen, dass man mit den beiden ernsthaft ärger haben kann, ohne dass man da selbst mit schuld hat. an dieser stelle ein herzliches danke schön an euch beide!! :top:
    früher an nachher denken!
  • auch ich möchte meine persönliche meinung bzw. Empfehlung aussprechen! MH-Motorräder ist wohl der beste Händler unter Husaberg Lizenz mit dem ich jemals was zu tun gehabt habe! Macht bitte weiter so! :)
    Bereue niemals etwas, wenn du in diesem Moment glücklich warst!
  • Original von 4-Stroke-Force
    auch ich möchte meine persönliche meinung bzw. Empfehlung aussprechen! MH-Motorräder ist wohl der beste Händler unter Husaberg Lizenz mit dem ich jemals was zu tun gehabt habe! Macht bitte weiter so! :)


    das unterschreib ich doch glatt.
    könnte sich ja auch mal hier anmelden und uns bischen unterstützen bei unseren problemchen