Händlerprobleme! Was tun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ...*sichimmernochamkopfkratzt*.....ach ja..interessant :D

    Wäre mal interessant, die Story aus dem Munde von dem Husaberghändler zu hören.

    Aber egal, was ich nicht gutfinde, ist die Tatsache, solche Probleme hier öffentlich breit zutreten.
    @4-stroke/V2-takt : sorry, aber Aussagen, wie "...der ist hochverschuldet..." sind alles andere als harmlos. Der Berghändler wird dich vermutlich nicht mit beim Steuerberater oder seiner Bank gehabt haben. Und ich bin mir sicher, HUSABERG selber, wird keine Aussagen über die Zahlungsfähigkeit seiner Händler treffen oder kund tun.

    Aber im Apriliaforum wirds Dir hoffentlich gut gefallen. Da ist ja auch der Supertyp aus dem Supermoto.de. Bevor Du ihm die Felgen verkaufst, bedenke, daß er dich als Struller bezeichnet hat :taetschel:
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr_Noog ()

  • Also der Admin wäre hiermit schon da :)
    Aber sind wir nicht alle bissl durchgeknallt.

    Ich habe erstmal deine Story verfolgt wegen der Husaberg. Fakt ist rein rechtlich das das Fahrzeug deine wäre wenn du es bezahlt hast auch wenn es nicht im rechtlichen Besitz des Händlers gewesen ist. Es handelt sich dabei um einen Gutgläubigkeitsvertrag, wodurch der Käufer gutgläubig eine Sache erworben hat die jedoch nicht im Besitz des vermutlichen Verkäufers wäre.
    Im Regelfall entscheidet hier die Gerichtsbarkeit zu Gunsten des Käufers, leider aber zu Lasten des Herstellers, der meist der Dumme ist un leer ausgeht.
  • Ja habe ich.
    Ihr habt aber noch bissl Aufholbedarf in Sachen Members! Aber ich weiß aller Anfang ist schwer. Doch 1.8 Mio Views in 1 Jahr ist schon ganz O.K. :D

    Aber euren Banner den würde ich noch bissl verändern. Ist so leer in der Mitte!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yellow.speedy ()

  • Da hast du Recht, allerings können wir uns auch nicht beschweren.

    Das Forum is ca: 2 Monate alt und mit 80 Usern sind wir schon im Grünen Bereich bei nur 1250 angemeldeten Berg im good old Germany :D

    Sicher der Banner ist in der mache, das machen is ja kein Ding nur das designen fällt mir noch etwas schwer :O :D
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • Was ich will weiss ich eben nicht :D, das machen wäre das kleinere Problem.

    Ich warte noch auf eine Antwort von Husaberg ob ich die Original Schrift für das Foren-Logo nutzen kann. Sons muss ich mir ne eigene Schrift ausdenken und daran liegt auch das Problem.
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • Danke brauchs du nicht, der Verkaufsleiter wollte sich Heute mit mir auf der Messe in Dordmund treffen, war mir aber leider zu kurzfristig.

    Wir werden telefonieren wenn er von der Reise wieder da is.
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • Original von Hilador
    hab mal aus reiner Neugier bissel im Net gestöbert und siehe da
    aprilia-sxv.de/forum/thread.php?threadid=630

    na wer ist denn das ? :top: war ja nicht anders zu erwarten ...

    das coole ist sein Name : "V2-Stroke" - was ja soviel heißt wie "V2-Takt" :D
    wenn man schon das husaberg-motto vergewaltigt sollte man zumindest dessen bedeutung kennen :taetschel:


    Ja ich hab am schluss gemerkt das Stroke ja garnicht Kraft heißt sondern Force ^^ :kuss:

    EDIT: Naja ich weiß nur soviel das er nun von Husaberg schwere Probleme bekommen hat! Sie haben ihm die Maschine wieder entzogen (Meine Ex Maschine) und meine 1500€ Anzahlung hab ich zurück bekommen!
    Bereue niemals etwas, wenn du in diesem Moment glücklich warst!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4-Stroke-Force ()

  • So Leute,
    ich war jetzt schon ein Zeit lang nicht mehr hier im Forum und habe mir das mit Oli und Euch mal durchgelesen.
    Finde es echt schade, wie Ihr über diese Sache urteilt.
    Fakt ist, daß Oli in keinster Weise irgendwelche Storys erzählt, bzw. geschrieben hat, die nicht der Wahrheit entsprechen. Er hat es aber auch nicht nötig, sich hier ständig rechtfertigen zu müssen. Ob der Händler verschuldet ist oder nicht, steht hier nicht zur Depatte. Was Oli wollte, war etwas Unterstützung von Euch und was er geerntet hat, war teilweise nur Gelabber und unsinnige Bemerkungen.
    Ist es nicht egal, ob einer Husaberg, Aprilia, KTM oder was weiß ich, fahren will? Ist es nicht jedermanns Entscheidung? Wenn ich heute eine Kawa fahre und morgen eine Suzi, wem geht es was an? Ich finde es echt schade, dass in diesem Forum so geurteilt wird und sich hier Einige befinden, die meiner Meinung nach in den Kindergarten gehören. Ein Forum ist dafür da, dass zwar jeder seine Meinung sagen kann, aber nicht ungerecht wird und dies ist hier der Fall. Man traut sich hier ja nicht einmal ein Problem anzusprechen, ohne das von Einigen wirklich nur Sch...... rüber kommt.
    Sorry, kann mir nicht vorstellen, dass dieses Forum lange überleben wird.

    Gruß
    Petra
    Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
  • Hallo Petra, die Leute haben sich hier eine Meinung gebildet aufgrund der ständig wechselden Meinung Ollivers.

    Wenn man diverse andere Threads(in anderen Foren) anschaut dann verstärken diese die schon gebildetet Meinung.

    Ist ja nicht das hier einer alleine mit dieser Meinung steht.
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.