Servus miteinander

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Servus miteinander

    Hi.

    Wollte mich nur mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Stefan, komme aus dem Schwabenland (Spätzlefresser) :lach: und bin stolzer Besitzer einer Husaberg FS 650 e und einer CBR 900 RR. Leider gibt es in meiner Gegend eigentlich keine Sumofahrer. Hoff auf ne nette Zeit im Forum.

    MfG
    Ich kann Spaß haben ohne lustig zu sein.
  • auch aus dem hohen norden ein herzliches wilkommen von mir. hier wirst du viele nützliche tips finden falls mal fragen aufkommen.
    zum thema opfer: mir wollte ein fixer kombifahrer am sontag auf kurviger strecke zeigen wo es langgeht. da ich auf meinen stollen aber auch nicht langsam war ging er dazu über auf beiden fahrbahnen zu fahren. das war ne heiße sache man man. wußte nicht das man mit stollen auch so schnell sein kann. als er dann ausgestiegen ist wußte ich was sache war. seine blondine stieg aus, er wollte posen :lach: :lach: :lach: naja das nur am rande. opfer gibt es überall und man kann sie sich nicht immer aussuchen... :rolleyes:

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • RE: Servus miteinander

    Herzlich Willkommen! Bin auch Spätzlefresser. Schwabenland ist hier im Forum gar nicht soo schlecht vertreten. Wünsch dir viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!!!
    Tue was du nicht lassen kannst :bonk: und trage die Konsequenz(en). :taetschel: