Husaberg Supermoto Force-cup

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Joe, hast recht das hängt mit der überweisung zusammen. daran kann man sehen, wer die flocken bezahlt hat. ich wede vor ort meinen obulus entrichten.

    Freu mich schon. wird sicher ein riesen spaß. hab mich zwar schonmal darauf eingerichtet dass schlußlicht zu bilden, aber einer muß sich ja die rote laterne umhängen. Ich sehe den force-cup als lehrveranstaltung.

    hab mir letztes we gerade mal wieder zeigen lassen, wie s richtig geht. wenn das die anfänger sind, dann bin ich wohl vom dreiradfahren noch nicht weggekommen!!!...hmmmm, egal, hauptsache es macht spaß und das mopped kommt wieder heil nach hause!

    was ich aber eigentlich fragen wollte, wann fährst du rüber? um 8.00 ist ja schon technische abnahme. recht früh für samstag.

    mach dich doch mal bemerkbar! würde mich freuen da mal ein paar leutz aus dem forum zu treffen!
    früher an nachher denken!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yetie71 ()

  • Die ergebnisse vom ersten lauf sind online! ausserdem gibt es news: aufgrund der starken teilnahme und der weiter steigenden anzahl von teilnehemern wird eine dritte gruppe zwischen den einsteigern und den wettbewerbsfahrern eröffnet. unter sportfahrer werden ambizionierte fahrer die leistungsmäßig zwischen den bisherigen gruppierungen liegen eingestuft werden. eine offizielle bestätigung liegt mir hierfür aber noch nicht vor.
    früher an nachher denken!