Zündspule oder Lichtmaschine defekt?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So! Ich habe heute mit Electrex telefoniert, denn sie haben auf meine E-mail nicht geantwortet. Angeblich ist sie untergegangen! die nette Dame will sich bei mir nochmal melden, ob es 6 oder 12 Mon. Garantie gibt. Da bin ich ja mal gespannt!
    Welche Firma würde den Stator ansonsten reparieren, wenn es keine Garantie ist? Electrex macht es nicht. Die tauschen nur gegen neu! Es wäre zuviel Aufwand! Das sagte auch Fa. Motek in Bielefeld...
  • ...hmm mist ..finde die firma grad nich..bei der wir vor 2 jahren o.s. mal nachgefragt hatten.. war in hannover... sonst vielleicht auch ma bisschen rumgooglen und telefonieren!!...
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • Tach auch!
    Es gibt Neuigkeiten... es ist echt zwecklos, Electrex E-mails zu schicken! Die bekommen zu viele und antworten erst garnicht darauf. Aber dafür sind die netten Damen telefonisch zu erreichen.
    Auf Crosser sind leider nur 6 Mon. Garantie! Da ich meine Lima vor 8 Mon. gekauft habe, geben sie mir aus Kulanz 30% Rabatt auf eine Neue!!! Sind aber immer noch ca. 160 €. Also werde ich in Zukunft nach jeder Wäsche schön den Lima-Deckel abnehmen, trocknen lassen und ein wenig mit Öl benebeln.
    Ach ja, ich habe ein bisschen gegooglt und einen günstigen Electrex Importeur gefunden: quad-motorrad-ersatzteile.de/s…-lichtmaschine-99-03.html
    Anstatt 214€ nur noch 175€... wenigstens etwas :top: