Kicken bis der Arzt kommt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kicken bis der Arzt kommt

    Hallo Gemeinde

    Seit Samstag habe ich eine Husa 501 Jg. 95 Enduro. :D Bin gestern auch vom Händler bis nach Hause gefahren. Natürlich nicht auf dem direkten Weg. ;) Hat richtig Spass gemacht.

    Heute Nachmittag wollte ich noch eine kleine Ausfahrt machen, doch leider blieb es nur beim wollen :evil:

    Da kein E-Starter vorhanden, heisst es KICKEN. Doch ich habe es leider nicht geschafft, das Teil zum laufen zu bringen. ?( (habe viel Schweiss veroloren)

    Benzin ist drin und der Benzinhan ist auch offen. :top:

    Nun meine Frage, WAS IST DA LOS????????

    Habt ihr einen Plan, an was das liegt?

    Besten Dank für eure kreativen Vorschläge.

    Grüsse aus dem Ricolaland

    Mike
  • Beim Hädler ist sie gut angesprungen. (kalter zustand)

    Heute habe ich den Chocke (kleiner schwarzer Hebel neben dem Benzinhan) nach oben geklappt. Habe kein Gas gegeben. Genau wie es mir dr Händler gesagt hat. Er hat gemeint, wenn ich beim Kicken noch Gas gebe, dann säuft sie ab

    Nach Benzin hat sie auch nicht gerochen.

    Mit ankicken habe ich bereits erfahrung. Ich hatte bereits eine Yami TT600. Die hatte aber nicht solche
    Zicken auf Lager. :evil:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mike555 ()

  • Original von Mike555
    Beim Hädler ist sie gut angesprungen. (kalter zustand)

    Heute habe ich den Chocke (kleiner schwarzer Hebel neben dem Benzinhan) nach oben geklappt. Habe kein Gas gegeben. Genau wie es mir dr Händler gesagt hat. Er hat gemeint, wenn ich beim Kicken noch Gas gebe, dann säuft sie ab

    Nach Benzin hat sie auch nicht gerochen.

    Mit ankicken habe ich bereits erfahrung. Ich hatte bereits eine Yami TT600. Die hatte aber nicht solche
    Zicken auf Lager. :evil:


    Bei mir mit Choke 3-4 mal treten, wenn sie dann nicht angesprungen ist, hat sich das mit der Choke erledigt. Sprit rieche ich dann zwar nicht, aber Choke muss wieder zu, dann kicke ich nochmal ein paar mal und der Motor läuft. Wenn alles 100% eingestellt ist, funzt es aber in der Regel gut mit der Choke.
    Stefan
    "Sicher ist, dass nichts sicher ist, selbst das nicht". (Ringelnatz)
  • Original von Mike555
    Beim Hädler ist sie gut angesprungen. (kalter zustand)

    Heute habe ich den Chocke (kleiner schwarzer Hebel neben dem Benzinhan) nach oben geklappt. Habe kein Gas gegeben. Genau wie es mir dr Händler gesagt hat. Er hat gemeint, wenn ich beim Kicken noch Gas gebe, dann säuft sie ab

    Nach Benzin hat sie auch nicht gerochen.

    Mit ankicken habe ich bereits erfahrung. Ich hatte bereits eine Yami TT600. Die hatte aber nicht solche
    Zicken auf Lager. :evil:



    kalt: normal (mit handdeko) 4-6 mal durchtreten--> choke rein, kicken bis es zündet (im normalfall 1-2 mal), choke raus normal kicken und die maschine rattert.

    Sonst wo wohnst du inner schweiz??! :D


    gruss