Sumo Hockenheim Termin Änderung auf den 9-10.08

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sumo Hockenheim Termin Änderung auf den 9-10.08

    Vorankündigung Supermoto Training Hockenheim !!!!

    ****** Termin änderung 9-10 August 2008******

    Am 16./17. August findet ein Supermoto Training im Rahmen der \" Public Race Days \" auf dem Hockenheimring statt.
    Es handelt sich um ein freies fahren in 3 Gruppen mit Instruktorenunterstützung und Rahmenprogramm
    Die Strecke mit Offroad ist direkt vor der Mercedes Tribühne und von dort voll einzusehen. Sie wird dieses Jahr noch größer.

    Preis für 2 Tage Supermotospass incl. Camping im GP Fahrelager mit Strom, Wasser, Sanitäre Anlagen usw. 120€
    Preis für 1 Tagesfahrer 70€.

    Da wir Nachwuchsarbeit betreiben wollen bezahlen Kids bis 12J für 2 Tage 80€ und für einen Tag 40€

    Anmeldung ab sofort möglich !

    Zur Anmeldung Formular auf motobasis.de herunterladen, ausfüllen und an angegebene Fax Nr senden.

    Nach Geldeingang bekommt ihr eine Teilnahmebestätigung !!!

    Achtung begrenzte Teilnehmerzahl, Nennung vor Ort ist nur in Ausnahme und Absprache möglich.

    Weitere Infos bei Jochen, Fa Motobasis 0171 / 8888114
    oder bei Patrick, Fa Setup GmbH 0178/8104039 duc.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Joe ()

  • na, hoffen wir mal das nur die fahrer kotzen 8) :D

    -> bin schon gespannt wie es wird, bin absoluter neuling in sachen supermoto & gelände.....hab viel zu lernen 8)

    wir weden uns sicher sehen, husubergs stechen ja bisschen aus der menge hervor.......
    freue mich schon auf die benzingespräche!
  • also ich kann mich bishr nicht beklagen......

    hier am niederrhein gibts keine husaberg supermoto´s....egal wo ich bin an treffpunkten oder tankstellen, andauernd laufen leute um das mopped herum 8)

    naja, auf so ner verantaltung sieht das bestimmt was anders aus.....
  • Jepp..auf einem Supermototraining fällst du mit einer Berg nur auf, wenn du hammermäßig gut fahren kannst oder die Berg lila lackierst oder dir einen Hahnenkamm auf den Helm klebst.

    ...Fazit: ...ich werde nicht erkannt!!

    ...obwohl....Nackedeidesign hat ja auch nicht jeder. :D
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr_Noog ()

  • @ maniac

    ich hatte dort angerufen weil ich das selbe problem hab wie du -> 0 sumo erfahrung, ichhab nur erfahrung auf "normalen" rennstrecken mit strassenmaschine.

    der mitarbeiter sagte mir das es kein problem sei, da es verschiedene gruppen (je nach erfahrungsstand) geben wird und das erfahrene instruktoren tipps und tricks geben.
    selbst kinder sollen jedesmal dabei sein und da auch fahren......

    deswegen hab ich mich gleich mit nem kollegen angemeldet, ich denke mal das wird schon ganz ok sein, schnell & schwer scheint mir die strcke laut video nicht zu sein.....aber da kann ich mich auch irren 8) wenn ich selbst fahre bin ich bestimmt am anfang überfordert :D
  • Mal sehen, irgendwie würde ich mir das lieber erst mal anschauen. ist sowas nochmal am Hockenheimring, vielleicht später?
    Aber Scharf bin ich irgendwie auch drauf sowas mal mit zu machen und zu lernen...
    Was brauch man den da für Reifen wenn da auch Offroad dabei ist?

    Danke und Grüße carsten
  • andere reifen?!

    ich lass die pilot power drauf, bin am donnerstag mal nen stück über nen festen schotterweg gefahren, klappt besser als ich dachte.....

    außerdem ist sumo eh mer asphalt als strasse, da fallen stollenreifen schonmal flach....



    es gibt noch weitere trainings auch auf anderen strecken, musst du mal gucken, gib wei wikipedia mal supermoto als suchbegriff ein, dann unten die zusätzlichen links anklicken, auf einigen seiten werden dort auch trainingsangebote veröffentlicht.......
  • Original von falcon
    hey da gehts ja verdammt eng zu......da reicht ja fast nur ein gang zu fahren......


    das täuscht!!!! brauchst mind. 3 Gänge....

    Was brauch man den da für Reifen wenn da auch Offroad dabei ist?


    Wir fahren den Offroad auch mit Slicks denn wärend der fahrt wechseln kommt net so gut.... :D


    Greets Joe