geiles wetter thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bin gerad zurück...man war das hammer heut! nicht zu warm nicht zu kalt, einfach nur gut!

    -> ich bin immernoch ganz verwundert wieviel aufsehen man mit ner berg erregt.....die ganzen neidischen blicke & die leute die um´s mopped herumgeistern wenn es mal irgendwo steht :top: ne berg sieht man ja schliesslich nicht alle tage :P
  • heute hier 20°C konnte leider nur raus gehen und die sommerfahrer :bonk: bestaunen tz...
    Während meine Maschine in der Wartung ist :(

    Immer wenns schön wetter ist kann ich aus einem grund nicht fahren :D


    Hoffentlich wirds die nächste woche nochmals so richtig warm!
  • Moped fahren war gestern total geil!!

    Endlich wieder Sonnenschein. Schön.

    Habe zwar mein Moped gerade nicht einsatzfähig (Service), habe aber die Kumpels
    begleitet und bin 4 Mopeds Probegefahren.

    FC 400 2000/2003´er Mischung
    FE 501 2002
    Yamaha YZ 125 2004
    KTM EXC 450 2005

    Interessant, welche sich am besten fuhr. :D

    War ein toller Tag.
  • @ mr. noog..

    ich arbeite bei nem husaberg händler ^^ das heißt wenn ich lieb frag dann bekomm ich unseren vorführer auch für privates vergnügen.... ^^
    natürlich alles im sinne der firma.. wer nicht wirbt der stirbt :D
    und sumorieren bei dem wetter is sehr geil ... nur vergess ich da sehr schnell die stvo *pfeiff*

    und danach gleich noch ne runde mit der freundin mit der kawa z 1000 gedreht (die leider meim dad gehört :( )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von destination_dakar ()

  • RE: geiles wetter thread

    Ja geiles Wetter, heute auch wieder, Husa, frisch gemacht, scharrt mit den Hufen, nur ich bin seit 1 Woche aus dem Rennen genommen, stillgelegt sozusagen wegen akutem Rückenproblem und es wird auch noch einige Zeit dauern......so ein Scheiss....... :bonk:....musste mal raus......Stefan
    "Sicher ist, dass nichts sicher ist, selbst das nicht". (Ringelnatz)
  • Original von Mr_Noog
    Kenne die Probleme mit dem Rücken auch, aber wenn dir dann einer den dummen Spruch bringt : "Wenns hinten weh tut, muß man vorne aufhören..."..hau ihn um. :D
    Dann fahr ich eben weniger Motorrad :)


    Wirst lachen, habe den Spruch letzte Tage tatsächlich zu hören bekommen. Mit dem Umhauen war schwierig, war `ne Frau.....
    Stefan
    "Sicher ist, dass nichts sicher ist, selbst das nicht". (Ringelnatz)
  • sooo, nun hatte ich auch mal nen wunderschönen tag mit meiner berg.

    Nachdem sie mit neuen kipphebeln inklusive lagern, wieder zum leben erwachte gings auf die strasse. Sonnige 18°C waren hier in zürich zu messen.

    Nach 2 stunden kurfenfahrt, hingehockt und die aussicht genossen. Am frühen abend, gings dann nach hause!!

    Von rückenschmerzen ist bei mir nichts zu erkennen, nur die ars**knochen tun sau weh!!!
    Aber so ist das wenn man einen traktor auf zwei rädern fährt^^


    Gruss undn schönes wochnende euch allen!

    alex
  • und weils so schön war, ging ich heute nochmals auf "tour". War bei einem Polo grillfest, wo auch ein mobile leistungsprüfstand war!
    Konnte es natürlich nicht lassen und entschloss mich meine berg auf prüfstand zu stellen.

    Stolze 57 PS :!: bringt sie mit sich!! Die KTM jungs haben nicht schlecht gestaunt :)
    Hehe, dicke klappe gehabt, aber nachher doof ausser wäsche gekuckt :D :taetschel: :W:
    nimms mir nicht übel mario :kuss:

    Werd mal bei gelegenheit nen foto machne und hier uppen wenns jemanden interessiert. Die Kurve sieht übrigens sehr sauber aus.

    Am bike ist alles orgina ab werk, kein tuning etc. :D 8)


    Gruss

    alex