Kleines Problem?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Linksausdreher (also Loch in die Schraube und mit Linksaussdreher raus), was aber schwerig sein könnte, da nur M6 und sicher mit Lctide fest.

    Ansonsten, wenn noch nen Rest übersteht oder man gut schweissen kann, dickere Schraube anschweissen und rausdrehen...hab ich bei meinen TT 600 Krümmerstehbolzen so gemacht und ging prima
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • und oder auch mit einem kleineren bohrer loch in die befestigungs

    schraube bohren und die reste der schraube raus popeln und

    gewinde nach schneiden.

    wenn mit dem linksausdreher,dann auch schön vorsichtig sein.wenn der

    auch noch ab bricht und zur hälfte drinne steckt... :bonk:
  • Ja, genauso mit dem Nachschneiden!
    Aufpassen, dass nicht der Gewindebohrer abbricht! Das ist richtig ätzend.

    Wenn Du mit dem Linksausdreher arbeitest, solltest Du vorher alles warm machen.
    Denn wenn die Schraube mit Loctite drin war, wirst Du es schlecht wieder rausbekommen.
    Die Schraube ist ja nicht ohne Grund abgerissen.
  • Danke für eure tips...werd mich da morgen mal ran machen. Lctide ist an der schraube sicher keins dran, deswegen hab ich sie auch schon mal verloren...und dann einfach ne neue reingetan und die sicher etwas zu fest angezogen...oder die war einfach nur scheiße weil aus der grabbelkiste aber was anderes hatte ich damals leider nicht zur hand und reindrehen mußte ich ja was...
    Naja..wieder etwas arbeit und beschäftigung und eine stunde mehr weg, über die sich meine freundin aufregen kann :D