Überlaufbehälter WIE?!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Überlaufbehälter WIE?!?

    Moin Leutz!
    Kann mal bitte einer nen paar Bilder posten wie und wo ich den Überlaufbehälter anbringe?
    Das Teil ist heute gekommen, leider ohne Anbau-Anleitung...
    Oder kann mir jemand so eine Anleitung zuschicken?

    Danke schon mal!!!
    „Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht, denn alles,was entsteht,ist wert,daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's,daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt, mein eigentliches Element“
  • Hey,
    das nenne ich mal nen flotten Service!
    Danke!

    Und schön sauber Dein KRAD! Da bin ich bei meiner noch weit von entfernt, der Vorbesitzer hat das Teil immer draußen stehen gehabt, auch im Winter...
    Kann ich den Rahmen wohl mit Bremsenreiniger sauber machen? Hab schon so viel probiert, nix hilft wirklich.

    Das orange da ist der Hubständer, oder? Nicht das das ein Stück Verkleidung ist was ich noch nicht kenne ;)
    „Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht, denn alles,was entsteht,ist wert,daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's,daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt, mein eigentliches Element“
  • nein, du hast recht - das orange ist mein hubständer...

    und so sauber ist mein moped schon lange nimmer mehr. die fotos hab ich bald nach dem kauf gemacht.
    ich hab versucht aus allen ecken und winkels bilder zu knipsen, um später nach servicearbeiten oder teile-ausbauten, die kiste wieder zusammenbauen zu können.

    ich bin halt ein visueller typ...