Mal was zum lachen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mal was zum lachen

    Drei Männer kommen an der Himmelspforte an. Petrus fragt den ersten: “Wozu hast Du auf Erden Deinen Penis benutzt?”
    “Zum Wasser lassen, ab und zu habe ich allerdings auch ein wenig Unzucht getrieben.”
    Ärgerlich schickt ihn Petrus in die Hölle und fragt den Zweiten das gleiche. “Ich habe in zu gleichen Teilen zu beiden Zwecken hergenommen.”
    “Ab zum Teufel!”
    Und Petrus stellt dem dritten die Frage. Meint der resigniert: “Ich habe nur zu 10 Prozent gepinkelt, und zu 90% gevögelt. Ich gehe schon mal los zur Hölle.”
    “Quatsch, willkommen, mein Sohn. Wir sind hier im Paradies und nicht in einem Pissoir!”

    ---------------------------------------------------------

    Ein Bauarbeiter war im 3. Stock eines Rohbaus. Er benötigte dringend eine Säge, war aber zu faul um sie von unten zu holen. Also rief er seinem Kollegen am Boden zu, was er brauchte. Der konnte aber kein Wort verstehen. Also versuchte der Bauarbeiter dem Kollegen mittels Zeichen zu erklären, was er brauchte. Zuerst zeigte er auf seinen Kopf (für "ich"), dann auf seinen Bauch (für "brauche") und dann machte er mit der Hand die typische Sägebewegung.

    Der Kollege am Boden nickte "verstanden", ließ seine Hosen fallen und begann sich einen runterzuholen. Der Bauarbeiter im 3. Stock war angefressen, dass ihn der Kollege offensichtlich nicht verstanden hatte und stürmte ins Erdgeschoß. "Du Trottel, ich habe versucht Dir zu erklären, dass ich eine Säge brauche!"

    Der Kollege antwortete: "Ich weiß, ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich gleich komme!"


    ----------------------------------------------------------


    Ein junger Mann hat schon seit ewigen Zeiten tierische Kopfschmerzen und geht deshalb zum Arzt. Der untersucht ihn von oben bis unten und sagt schließlich: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie! Die gute ist: Ich kann Ihre Kopfschmerzen kurieren. Die schlechte: Ich muss Sie dafür kastrieren. Sie leiden unter einer sehr seltenen Krankheit, bei der Ihre Hoden gegen Ihr Steißbein drücken und dadurch diese Kopfschmerzen verursachen. Die einzige Möglichkeit, diesen Druck zu verringern ist die Entfernung Ihrer Hoden."

    Der junge Mann ist schockiert - aber da er mit diesen Kopfschmerzen nicht mehr leben möchte, entscheidet er sich schweren Herzens für die Kastration.

    Als er aus dem Krankenhaus kommt, zum ersten mal seit 20 Jahren ohne Kopfschmerzen, hat er das Gefühl, dass ihm ein sehr wichtiger Teil fehlt.

    Und wie er so die Straße entlanggeht, erkennt er, dass er sich wie ein anderer Mensch fühlt. Er beschließt, sein Leben neu zu beginnen. Kurz darauf sieht er einen Herrenausstatterladen und denkt sich: "Ein neues Jackett wäre jetzt genau das richtige." Also betritt er den Laden und sagt zu dem Verkäufer: "Ich hätte gerne ein neues Jackett".

    Der ältere Verkäufer betrachtet ihn kurz und sagt dann: "Okay, Größe 44!"


    Der junge Mann ist total erstaunt: "Woher wissen Sie das?" "60 Jahre Berufserfahrung", sagt der Verkäufer.

    Der junge Mann zieht das Jackett an und es passt perfekt.

    Während er sich dabei im Spiegel betrachtet, fragt der Verkäufer: "Und wie wäre es mit einem neuen Hemd?"

    Der junge Mann denkt kurz nach und sagt dann: "Okay."

    Und wieder betrachtet der Verkäufer ihn kurz und sagt dann: "Kragenweite 41,Taillenweite 128!"

    Der junge Mann ist erneut total erstaunt: "Das stimmt! Woher wissen Sie das?"
    "60 Jahre Berufserfahrung", sagt der Verkäufer.

    Der junge Mann probiert das Hemd an und es passt perfekt.

    Während der junge Mann nun mit neuem Hemd und Jackett durch den Laden geht und sich sichtlich wohl fühlt, fragt der Verkäufer: "Und wie wäre es mit neuer Unterwäsche?"

    Der junge Mann denkt kurz nach und sagt dann: "Okay."

    Und nach einer weiteren optischen Begutachtung sagt der Verkäufer: "Größe 7!"

    "Ha!", sagt da der junge Mann, "Jetzt hab' ich Sie erwischt. Ich trage Größe 5 seit ich 18 bin."
    Da schüttelt der Verkäufer den Kopf und sagt: "Sie können keine Unterhosen in Größe 5 tragen. Eine Unterhose in Größe 5 würde Ihre Hoden gegen das Rückgrat drücken und Ihnen tierische Kopfschmerzen verursachen!"

    -----------------------------------------------------------------------


    Klein Fritz sagt zu seinem Kumpel:
    "Jedes Jahr an meinem Geburtstag gehen meine Eltern in den Zoo!"
    "Wieso das denn?" fragt sein Kumpel.
    Darauf Klein Fritz erklärend:
    "Sie bewerfen den Storch mit Steinen!".


    ------------------------------------------------------------------------


    Kommt ein Mann mit Waffe in die Bank und kassiert alles Bargeld.
    Zum daneben stehenden Mann:
    - Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?
    - Ja, ich habe es gesehen.
    Der Bankräuber erschiesst den Mann.
    Zum nächsten Mann:
    - Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?
    - Ich nicht, aber meine Frau!
    „Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht, denn alles,was entsteht,ist wert,daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's,daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt, mein eigentliches Element“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Affenjunge ()

  • Könnte theoretisch wirklich wahr sein...

    Sehr geehrter Herr Minister,

    ich bin 24 Jahre alt und soll zum Militärdienst einberufen werden. Ich bin mit einer 44-jährigen Witwe verheiratet, die eine 25jährige Tochter hat. Mein Vater hat diese Tochter geheiratet. Mein Vater ist also mein Schwiegersohn geworden, weil er meine Tochter geheiratet hat. Dadurch ist die Tochter meiner Frau meine Schwiegermutter geworden, weil sie die Frau meines Vaters ist. Meine Frau und ich haben in Januar einen Sohn bekommen. Dieses Kind wurde der Bruder der Frau meines Vaters also der Schwager meines Vaters, und dadurch auch mein Onkel, weil er der Bruder meiner Schwiegermutter ist. Mein Sohn ist also mein Onkel. Die Frau meines Vaters gebar zu Weihnachten einen Sohn, der gleichzeitig mein Bruder ist, weil er der Sohn meines Vaters ist, und mein Enkel, weil er der Sohn der Tochter meiner Frau ist. Ich bin dadurch der Bruder meines Enkels und weil der Ehemann der Mutter einer Frau ihr Vater ist, bin ich der Vater meiner Frau und der Bruder meines Sohnes. Ich bin also mein eigener Großvater.

    Herr Minister, aus diesen Gründen wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mich nicht einberufen würden. Das Gesetz verbietet es, dass Vater, Sohn und Enkel gleichzeitig einberufen werden. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis!
    „Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht, denn alles,was entsteht,ist wert,daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's,daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt, mein eigentliches Element“
  • Das ging heute in einer Rundmail durch die Firma...
    Viel Spaß :lach:




    DAS IST EIN BEITRAG AUS EINEM INTERNETFORUM FÜR HAUSTECHNIK AUS
    DEUTSCHLAND ! *KEIN WITZ !*

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern. Als
    ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute, fiel mir auf, dass die meisten neuen WC's zwar alle sehr schön
    aussehen, aber vom Durchflussquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir
    in unserer Familie alle ziemlich große Haufen machen. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy&Boch
    hatte eine wesentlich größere Abflussöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, dass die Haufen
    vernünftig durchrutschten.
    Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw. welchen Hersteller/Typ
    könnt ihr mir empfehlen?

    Gruß Stefan

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nachfolgend - aus einer Flut von Antworten darauf - eine kleinere Auswahl:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Sorry wenn ich Fehler tippe aber ich hab noch Tränen in den Augen.
    Um Dich zu beruhigen, sämtliche Toiletten namhafter Hersteller sind bauartgeprüft und müssen den
    sogenannten "Normschiss" (ja den gibt es wirklich) durchlassen... ( 2. Lachanfall).
    Die Größe des Durchlasses hat nicht unbedingt mit der Spülleistung zu tun, diese kann sogar besser sein wenn
    die Dimension etwas geringer ist. Erklärung dauert zu lang, glaub es einfach. Es sei denn? Ja es sei denn,
    deine großen Haufen wären von einer so massiven Konsistenz, dass nee, nee, nee ... (finaler Lachanfall) Kann
    nicht mehr, sorry, gacker kreisch ...

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wenn ich's mir recht überlege und den Innendurchmesser des WC-Abgangs bedenke, so dicke Haufen (7 - 8cm
    im Durchmesser!) ...
    Da ging ich schon mal zum Arzt! Da ist die Sitzung auf'm Klo bei euch wohl eher eine "Geburt"?

    Mfg. me. S. Hohwiller, DÜW

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Alles was durch eine 1 Zoll Rosette passt, das passt bestimmt auch durch ein 3 Zoll Rohr. Hab noch niemals
    einen Topf gesehen, der nur durch einen Haufen verstopft wurde. Dazu muss schon was anderes rein.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nur zum besseren Verständnis: Es geht nicht um den Durchmesser der Haufen, sondern eher um
    deren Volumen/Masse.
    Einlagen von 2 - 3 Kg sind bei uns keine Seltenheit! Mir ist das schon klar, dass man Würste mit 8 cm nicht
    durch den Schließmuskel bekommt.
    Zudem sollte mein Beitrag nicht der allgemeinen Belustigung dienen, sondern war durchaus ernstgemeint.

    Stefan E.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    AUFHÖREN! BITTE! WIR KÖNNEN NICHT MEHR!

    Hier liegt schon 'ne ganze Abteilung flach! Gröhl!

    An den Fragesteller:
    Bitte mehrmals in der Woche abdrücken und nix ansammeln oder eine Güllepumpe kaufen!

    R. Bogner

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    3 Kilo? Das sind um es mal zu veranschaulichen 6 Pfund Hackfleisch. Die lass dir mal abpacken und guck Dir
    den Haufen an!!! Ich würde mir keine Gedanken um den Abfluss sondern um das Fassungsvermögen der
    Schüssel machen. Ich weiß nicht welche Traditionen bei euch gepflegt werden, aber vielleicht sollte man den
    monatlichen Klogang ja auf viele einzelne Sitzungen verteilen. Es gibt Leute die gehen sogar jeden Tag. Nee,
    mal ehrlich, kein gesunder Mensch kackt 3 Kilo. Und dann gleich die ganze Familie? Oder wart mal, geht Ihr
    nacheinander und spült zum Schluss?
    Sorry wenn das ganze zur Lachnummer wird. Bin eigentlich immer bemüht vernünftig zu antworten und auch
    für allen Scheiß zu haben aber (Lachkrampf) hier gehen einige Angaben etwas an der Realität vorbei.

    Gruß Max

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bei den Gewichten wohl eher ne Betonpumpe.
    Gruß Benita (der mittlerweile Schmerzmittel nimmt)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    @Benita: Gewogen hab ich noch keinen Haufen, eher rechnerisch ermittelt. Hab mich vorher auf die
    Waage gestellt.
    Stolze 115,4 kg, nach dem Geschäft waren es noch 113,6 kg. Das macht, wenn man mal vernachlässigt was ich
    in den 20 min rausgeschwitzt hab, nach Adam Riese 1,8 Kilo. Ja okay, 2 - 3 Kilo sind etwas
    übertrieben gewesen, ich wollte damit nur verdeutlichen, das die Haufen wirklich groß sind!

    Stefan E.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Also bei der Dichte würde ich mal auf irgendwas in der Nähe von 1 tippen, ist doch bei fast allem so was mit
    Tieren und Menschen zu tun hat. Stefan Herzbube, was zeigt die Waage bei drei kurz hintereinander
    durchgeführten Wägungen an? (ohne Schiss zwischendurch, Zeitabstand nur ein paar Sekunden) - Thema
    'Nachvollziehbarkeit der Messung'
    Falls dieses 1. Experiment ermutigend verläuft, könntest du noch ermitteln wie viel du in 20 min verschwitzt.
    Hab mal was von Biogas-Brennheizkraftwerken gelesen, ausgezeichnete CO2-Bilanz, vielleicht wäre das was,
    wenn Ihr gerade renoviert ...

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dichte = 1, mal sehen: 3000g entsprechen 3000qcm.
    1 Zoll-Rohr r*r*Pi * h = 3000 r = 1,27 h = 600cm (?)
    Eine 6-Meter-Wurst? Oder habe ich mich verrechnet?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Also durch wiegen herausgefunden? Mhm deine Berechnung mit dem vorher - nachher wiegen würde
    natürlich voraussetzen, dass du während des Geschäftes auch keinen Tropfen Pipi verloren hast. Meistens geht
    das aber zusammen ab. So dass bei 1,8 Kilo Gewichtsverlust durchaus 800 Gramm Flüssigkeit dabei gewesen
    sein können. Dann bliebe noch immer ein stolzer Zweipfünder als Häufchen. Mir machen mittlerweile
    andere Dinge sorgen. Wenn du wie du sagtest einen Flachspüler von V&B hast, stelle ich mir gerade vor wie das
    Wasser beim Spülen gegen diesen Fels brandet. Da heißt es aber Deckel zu und zurücktreten.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Max, nicht den Deckel zumachen. Der haut dir ein Loch in die Decke.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Oh Mann, der Tag ist gerettet ... 3 Kg im Flachspüler, das kann man doch nur in Etappen 'machen'
    mit Zwischenspülungen.
    Nehmen wir mal an, das seien 3 Liter, bei einem W-Durchmesser von ca. 4 cm, bekommt man eine W-Länge
    von 238,7 cm - unfassbar!

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Man könnte die Version aus Verkehrsflugzeugen nutzen. Allerdings müssten dann auch die Druckverhältnisse
    und die Geschwindigkeit stímmen. Die Kurvenlage eines in einem normalen Badezimmer 10.000 km/h
    beschleunigten Villeroy & Boch Flachspülers mit einem 115 Kilo Fahrgast oben drauf würde mich aber eher
    beunruhigen. (Endgültiger Nervenzusammenbruch, mitlesende Kundendienstmonteure bewegungsunfähig
    zusammengebrochen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hört auf, ich kann nicht mehr. (Bauchvorlachenhalt)
    Nothing right in the left brain, nothing left in the right brain