Hai ihr da,

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von destination_dakar
    jup auch ein hallo von mir aus bayern ---> dem besseren österreich :taetschel: :kuss:

    ne spass bei seite....viel spass hier.. sind n haufen kompetente leute im forum unterwegs ...


    Ui glei 2 Baiuwaren auf an Fleck... muass i jetzt Angst kriagn?
    Na seids jo eh a g'miatlichs Volkl, die Besuche in eurem Land arteten immer in sehr viel Gelächter aus ;)

    Und ja, hab schon gemerkt dass hier sehr viele kompetente Menschen zugegen sind, ich hoff halt nur dass ich dennoch so weit wie möglich ohne Hilfe auskomme bzw. mir schon einiges an den bestehenden Threads rauslesen kann.

    Liabe Griaß ins Ländle der Brezn und dem Weißbia :D
    .: HusaBerg :.
    Warum sollte ich zu Fuß gehen? - Ich habe doch zwei gesunde Räder! ;D
  • Original von Husigspusi
    Doch jetzt wirds zu üntüm! :D
    Naja sag ma mal ich wohn sehr tief im Wald.. nahe der Wachau... Seiberer ist sozusagen mein Hausstreckerl
    Karin


    Na dann kanns ja net weit entfernt von W***********en sein,oda ??

    Hehe........ :D

    Da wirst sich des ****tal a kennan , oda??

    Miass ma amoi a Runde drahn, net woa ????

    Grüsse,
    Mr.H.
    Der Drift ist nicht die schnellste Art eine Kurve zu durchqueren, aber die SCHÖNSTE! (Walter Röhrl)

    IT´S ONLY ROCK´N´ROLL,BUT I LIKE IT !!!
  • Original von MrHorsepower
    Original von Husigspusi
    Doch jetzt wirds zu üntüm! :D
    Naja sag ma mal ich wohn sehr tief im Wald.. nahe der Wachau... Seiberer ist sozusagen mein Hausstreckerl
    Karin


    Na dann kanns ja net weit entfernt von W***********en sein,oda ??

    Hehe........ :D

    Da wirst sich des ****tal a kennan , oda??

    Miass ma amoi a Runde drahn, net woa ????

    Grüsse,
    Mr.H.


    Wei**dingens***kirchen? :D und Tal... Ähm En*stal, Kam*tal, Yb*stal...?

    Gestern bin i En*stal gefahrn heut Yb*stal... Wei**dingens***kirchen war *ich auch gestern und heut :D

    Ja falls ich mal (d)eine Husa seh, plärr i (lass es plärrn) :lach:

    Grüßlis
    K.
    .: HusaBerg :.
    Warum sollte ich zu Fuß gehen? - Ich habe doch zwei gesunde Räder! ;D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Husigspusi ()

  • Hi!!

    Ja momentan schauts schlecht aus,bin krank und mein Fahrwerk liegt gerade beim Händler und wird serviciert und optimiert,aber in den nächsten Wochen werd ich mich eventuell mal gen Osten bewegen...

    Was tustn am 24.Mai ??

    Ist ein freies fahren am Melker Ring...ich bin dabei... :D

    Grüsse
    Mr.H.
    Der Drift ist nicht die schnellste Art eine Kurve zu durchqueren, aber die SCHÖNSTE! (Walter Röhrl)

    IT´S ONLY ROCK´N´ROLL,BUT I LIKE IT !!!
  • Original von MrHorsepower
    Hi!!

    Ja momentan schauts schlecht aus,bin krank und mein Fahrwerk liegt gerade beim Händler und wird serviciert und optimiert,aber in den nächsten Wochen werd ich mich eventuell mal gen Osten bewegen...

    Was tustn am 24.Mai ??

    Ist ein freies fahren am Melker Ring...ich bin dabei... :D

    Grüsse
    Mr.H.



    Servus,

    ui krank und nix Fahrwerk..na sehr ungünstig... Aber dafür bist dann bestens für Melk gerüstet :D

    Na ich hab im Moment auch leider nit wirklich viel Zeit zum intensiver Fahrn, darum wird sich das am 24. auch nit ausgeh'n nehm' ich mal an, bzw. muss ich ja erst anständig rein kommen (eventuell mal einen Grundkurs belegen), sonst blamier' ich mich noch ;)...
    Was peckt man eigentlich für's freie Fahren in Melk?

    Na dann wünsch ich dir auf alle Fälle mal gute Besserung :)

    LG, K.
    .: HusaBerg :.
    Warum sollte ich zu Fuß gehen? - Ich habe doch zwei gesunde Räder! ;D
  • Servas !!

    Also mittlerweile bin ich schon (fast) genesen und spätestens am Dienstag hol ich mein Fahrwerk.... Danke für die besserungswünsche !!! :)

    Wennst "halbwegs" fahren kannst,bist dort sicher mit von der Partie,weil blamieren tut sich dort net wirklich wer......

    Offiziell heisst das ganze "Rennstrecken fahren" ......ist quasi ein Instruktorenunterwiesenes Training mit der SEHR,SEHR guten Option,dass auch ein freies fahren dabei ist :D ---> eigentlich der Hauptgrund für mich,weil vor der Haustüre.... mal ein bisschen Ring-Luft schnuppern,Heyho!!!

    Lernen tut man bei solchen Veranstaltungen immer was(auch als "Anfänger"),glaub mir!!

    Das ganze kostet 120 Euronen (mit Ginzingercard 80 )und ist am Samstag,24.Mai von 08.00 bis 16.00!!

    Eigentlich weiss ich nicht ganz genau,was mich dort erwartet,bin mir aber sicher,das ich nicht enttäuscht werde!!

    Wäre natürlich eine feine Sache,wenn die Husaberg-Fraktion dort stärker vertreten wäre ...... :D


    Hier noch der Link:

    oeamtc.at/index.php?type=article&id=1125346&menu_active=95



    So denn,
    Rock´n´Roll,
    LG,
    Mr.H.




    P.S.: Übrigens passt Grains of Wrath sehr gut zum Onboard-Cam-Video-Test.... [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/00000404.gif]
    Der Drift ist nicht die schnellste Art eine Kurve zu durchqueren, aber die SCHÖNSTE! (Walter Röhrl)

    IT´S ONLY ROCK´N´ROLL,BUT I LIKE IT !!!
  • Griaß di,

    na freut mich dass du wieder ok bist, aber jetzt passt halt das Wetter grad nit so.. a Kas herst *g*

    Thx für den Link, klingt jo super und vor allem find ich's absolut nit teuer (mit Ginzcard, welche i no nitmal hab, obwohl ich dort mal geworkelt hab :D)

    Jo da hast du recht... wir ham da einen Ring vor unserer Haustür, dann sollt ma den auch nutzen *g*

    Na sobald ich ein bissl weniger zu tun hab, werd' ich mir's dort dann auch mal geben, vielleicht geht sich's ja am Samstag aus und ich schau so schnell einen Sprung vorbei... (falls ma da überhaupts so einfach zuschauen darf)

    Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß dabei und hoff dass des Wetter so halbwegs passt :)

    LG, K.

    P.S: Bin da oft so unschlüssig welchen Track ich für ein Vid verwenden soll... Aber zu dem, mit so viel Power erfüllten, Husaklang war's einfach klar... hatte da Grains of Wrath schon beim Fahren im Kopf :D
    Yeaaaaah let's Rock *wegfetz*
    .: HusaBerg :.
    Warum sollte ich zu Fuß gehen? - Ich habe doch zwei gesunde Räder! ;D
  • Zuschauen ist überhaupt kein Problem! Kannst einfach reingehen ins Gebäude und dann durch dieses durch und dann kannst rund um den Ring gehen und schauen.... 8o :D

    Grüsse
    Mr.H.
    Der Drift ist nicht die schnellste Art eine Kurve zu durchqueren, aber die SCHÖNSTE! (Walter Röhrl)

    IT´S ONLY ROCK´N´ROLL,BUT I LIKE IT !!!
  • Gut gut, dann schau mer mal... *g*

    Hast du eigentlich noch einen Platz bekommen, als ich g'schaut hab war scho alles ausgebucht...

    Na ich hoff dass das Wetter passt, dann gas ich wirklich kurz umi *g*

    LG, K.
    .: HusaBerg :.
    Warum sollte ich zu Fuß gehen? - Ich habe doch zwei gesunde Räder! ;D
  • Jep,hab schon im März gebucht..

    Hoffe,der Wettergott ist mir gnädig,bei Regen ist das ganze ned sooooo prickelnd :rolleyes:

    Also vielleicht sieht man sich am Ring .. :D

    Lg
    Mr.H.
    Der Drift ist nicht die schnellste Art eine Kurve zu durchqueren, aber die SCHÖNSTE! (Walter Röhrl)

    IT´S ONLY ROCK´N´ROLL,BUT I LIKE IT !!!
  • Jo klar spielt der mit, seit der Früh lass i scho Gebete auf ihn los :lach:

    So und i schmeiss mi jetzat a auf mein Berg, des Wetter muss ma einfach ausnutzen ;)
    .: HusaBerg :.
    Warum sollte ich zu Fuß gehen? - Ich habe doch zwei gesunde Räder! ;D