Vaddertach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vaddertach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was macht ihr heute oder habt ihr gemacht?
    Mal die Finger vonne Berg gelassen und ordentlich einen nehmen oder doch das Wetter für ne ordentliche Tour nutzen?

    Ich werde gleich aus´s Rad hüpfen und mir gepflegt ein paar Bierchen und den einen oder anderen Vodka (ist besser als Whisky wenns etwas wärmer wird) gönnen... Ein Ort weiter ist immer die Hölle los, Party ohne Ende!
    Wenn das nicht wäre säße ich wohl schon drauf auf der Berg.

    Wir haben hier heute bis jetzt schon 22 Grad (10 Uhr) und ich hoffe das das so bleibt!

    Also, ich wünsche euch einen schönen Vatertag, ich muß jetzt los!

    Bis denn dann mal,
    Deeeein Lukas!

    Ach ne, quatsch, Tim!
    „Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht, denn alles,was entsteht,ist wert,daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's,daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt, mein eigentliches Element“
  • Bei mir sieht es nicht anders aus.
    Habe gerade erstmal eine kleine Runde mit der Berg gedreht.
    Gleich geht es mit Kumpels los auf Drahtesel. Oh man, bin schon seit 1 Jahr kein Fahrrad mehr gefahren, bei den harten Sattel weis ich heute schon wie es mir morgen mir geht. 8o
    Zu Glück fahren wir nicht ganz so weit. Zwei Dörfer weiter ist große Party, bis dahin müssen erstmal zwei Flaschen Appel als Wegzehrung reichen :bonk:

    Viel Spaß euch noch und nicht so doll.
  • Tagesvollster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    „Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht, denn alles,was entsteht,ist wert,daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's,daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt, mein eigentliches Element“