Endurowandern am 04.05.2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bin grade am hochladen. es sind die 10 besten minuten geworden. da youtube nur max 10 min haben will haben sie meinen ersten versuch letzte nacht wortlos abgeschmettert. mein konvertier prog hat mich auch ärgern wollen. habe jetzt 5 versuche unternommen es in guter qualität hinzubekommen. ein fertiges video hatte ich vor ein paar tagen wieder gwlöscht weil kack qualität. sollte aber bald losgehen wenn youtube sich ma ein wenig sputen würde.

    gruß florian

    edit: so jetzt dritter versuch es hochzuladen. ist jetzt bei 7%. youtube ist echt was langsam... spaß macht das nicht!
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von clamsi ()

  • video ist fertig

    so habe es nun nach mehreren versuchen endlich geschafft das video bei youtube zu hinterlegen. ich habe noch ein paar mehr videos die ich die tage dort hinterlegen werde. der link zum video von unserer ausfahrt ist der hier.

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • RE: video ist fertig

    Original von Sternfahrer
    mit was für einer Kamera filmst du das? Und wie machst du das Ding am Helm fest? Geiles Video.

    hallo sternfahrer, danke für die blumen. guck mal hier
    , da habe ich es aufgelistet was ich mir da zusammen gebastelt habe.

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • Treffpunkt

    Hallo zusammen,

    Da ich zu MC Doof schlecht hinfahren kann, erbitte ich für die nächste geplante Ausfahrt in meiner Nähe, einen Treffpunkt möglichst vor Ort.

    Die beste Zeit wäre Mittags. Dann kann ich vorher noch mit meinem Kumpels die Fahrtrouten und Schnittpunkte abstecken.

    mit einem sportlichem Gruß
  • Ne,ne...ganz woanders.Nur Zeitung gelesen.Stand ja Überregional in der Presse...und das Prfil von dir mit Herkunft Niedersachsen und Leo...kann ja nur Munster/Bergen sein.
    So mal Themawechsel,wenn du da Stationiert bist dann weißt du ja das da auch Tommy`s Crossen oder?
    Deine Kollegen haben ja echt glück gehabt das da nicht mehr passiert ist.