Endurowandern am 04.05.2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Endurowandern am 04.05.2008

    Moin, ich plane gerade ne ausfahrt zum Trainieren.Die Strecke ist für jedermann fahrbar und ist auch sehr abwechselungsreich.Los geht es hier bei mir in 31535 Neustadt per Anhänger,fahrtzeit mit dem Auto ca. 0,5h.

    1.Etappe langsames Fahren zur Sandkuhle zum Aufwärmen.
    2.Etappe Singletrail im Wald , links-rechts um die Bäume rum.
    3.Etappe je nach Können Querbeet durch den Wald.

    Ich gebe hier öffentlich keine genauen Orte bekannt aufgrund von Manipulationen der Strecke. Ist zwar noch nicht vorgekommen aber man weiß ja nie....

    MasterPu kennt die Strecke und er ist bekennender Anfänger.
    Er war begeistert und hat auch gleich einiges dazugelernt.
    Es geht nur ums gemeinsame Fahren,der Spaß sollte im Vordergrund stehen.

    Treffen um 9.30h - Ende gegen 14.00h oder Nach Absprache.

    ( Man könnte ja ein kleines nördliches Forumstreffen daraus machen) :top:
  • Ich kann leider nicht, da wir in knapp 2 Wochen umziehen wollen und es in der neuen Wohnung noch sooooo viel zu tun gibt :(
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • aaron ich hätte evtl interesse mitzukommen. wie weit ist denn dein wohnpltz von hamburg entfernt? komme aus dem süden von hamburg und könnte mit hänger anreisen. ich will jetzt nichts versprechen aber lust hätte ich schon.

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • alles klar ich sage dir nochmal genauer bescheid, wie gesagt 100 zentig kann ich es erst morgen sagen. wieviele sind es denn bis jetzt die mitkommen? ich würde evtl meine helmcam mitnehmen, mal sehen.

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • ich sach ma so 10 leute sind immer schon mind 5 zu viele. aber das sieht jeder anders. ich schraube nachher nochmal ne runde an meinem bock rum, und wenn sontag nix anliegt bin ich dabei. wie isn das bei euch mit dem fahrönnen? alles gnadenlose bolzer ohne rücksicht auf alles oder auch mit köpfchen fahren?
    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • :) alles vernünftige Jungs , ich bin fast der jüngste mit meinen 30 Lenzen :top:

    Wir fahren alle umsichtig und passen auf jeden auf.Wir wollen ja alle heil nach Hause kommen.
    Wenns stress gibt mit Jäger oder ähnlichem werden 2er Gruppen gebildet.
    Ist aber erst 1x vorgekommen.

    Es ist für jeden was dabei...jeder kann nach eigenem ermessen gasgeben...

    also bis Sonntag vielleicht?
    Handynummer gibts morgen per pn wer möchte.
  • so es ist alles gepackt das moped aufm hänger und die vorfreude steigt immer mehr. ich bin denn morgen um 9 uhr aufm mc doof platz an besagter abfahrt. bis denne

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • viell Spass euch...heul...heute waren schon 2 Kumpels mit denen ich sonst immer fahre dort und morgen ihr - und ich.....ich kann meine Wohnung weiterrenovieren :(
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • :heul: das Jahr ist noch jung,es gibt doch noch mehrere Wochenenden :D

    Viel Spaß beim renovieren, Familie geht vor,vielleicht machen wir ja ein paar Foto´s die wir dann einstellen...

    bis die Tage Pu :taetschel:
  • so bin zurück und habe mir das video mal angesehen. ist ne gute stunde geworden von dem man einiges gebrauchen kann. war eine sehr schöne strecke, definitiv. ich hoffe wir wiederholen das bei zeiten mal, vielleicht ja in 2 oder drei wochen. ich werde das video mal bearbeiten und dann zugänglich machen, könnte aber noch ein weilchen dauern.
    also denn bis zum nächsten male

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • íhr glücklichen, mein Kumpel hat mir vorhin erzählt, dass sie gestern knapp 180km gefahren sind...gut, von Hannover direkt auf eigener Achse hin und zurück sind ja auch sicher schon 50-60 eine Strecke, aber trotzdem, wäre ich auch gerne dabei gewesen, next time eben, bin schon gespannt aufs video...
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • ich spiele es grade aufn rechner. dauert ne stunde aber die bearbeitung dauert denn noch, ob ich da noch heut zu komme ist die frage. und dafür das es der zweite ausritt mit helmcam ist ist es doch ganz gut gelungen. ich bin selber aber auch gespannt was rauskommt. aber jetzt gibt es erstmal fondue!!!

    als denn gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • :top: Sonntag geht´s wohl wieder los, Montag ist ja frei :P
    wird aber ne große runde mit 2x Tanken und ca. 200km (6h) nur Wald und Bachläufe...Hardenduro halt....

    wer mitkommen möchte,ist herzlich willkomen :D :D :D

    @ Florian : Biste anscheinend gut nach Haus gekommen gelle?
    Bin echt mal aufs Video gespannt....Hoffentlich sieht man nicht nur die Ktm`s
    Kai sah ja echt lustig aus , hab ihm mit meiner Berg ganz schön staub um den Mund geblasen :D :D

    sooooo, dann bis bald ;)
  • jo bin gut angekommen und alles ist wieder verstaut. nächstes we kann ich leider nicht, aber wie ja schon gesagt wurde, die saison ist noch jung.

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • Tour die 2. am 17+18.05

    Flo wo bleibt das Video? Auf geht´s,bekomme die Tage meine neue Zündung...bin schon ganz unruhig....Kommste auch wieder mit?

    Für alle die Interesse haben bitte melden...