24h endurance-day

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 24h endurance-day

    wenn auch ein wenig kurz fristig,

    aber fährt da einer zum zu schauen

    hin?? oder fährt da jemand mit??

    E-Day

    werd wohl morgen früh da hin gekarrt und soll auch für einen

    ausgefallenen fahrer fahn.....

    bin ja mal gespannt......
  • ich nicht, aber vielleicht gucke ich ein wenig die LIVE Übertragung im Web vom dh-paule...

    offroadforen.de/vb/showthread.php?t=59283

    da läuft momentan auch nen Cycle vom letzten Jahr, kannst ja schonma gucken...
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()

  • tcha,

    hatte eigentlich auch gedacht das ich schön gemütlich auf der couch

    paule sein live bericht mit verfolgen kann :D

    un nu,mitten drinn statt live auffe couch....

    so in etwa weiß ich ja was mich erwartet...... :taetschel:

    gefahren wird mit einer huski wr 250

    als ich das letzte mal zweitakter gefahren bin,hab ich auf 28 m 14 x

    auffe fresse gelegen..... :W:
  • Original von hermann


    gefahren wird mit einer huski wr 250

    als ich das letzte mal zweitakter gefahren bin,hab ich auf 28 m 14 x

    auffe fresse gelegen..... :W:


    Wieso musst du denn auf diesem Mopped fahren ? Ist das vorgeschrieben, war das schon eingetragen?
    Oder hast Angst dass die Husa nicht durchhält? :D Kann man ja das eigene Material schonen.
  • ...warum soll ich meine husa schrotten wenn ich was anderes schro....

    fahn kann????? :W:

    das ganze hat sich hat sich gestern erst so ergeben


    bei den jungs wo ich fahren soll,ist einer wegen verletzung ausgefallen

    und die sind in der prestige klasse gemeldet


    ja schade casper,nächstes mal.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hermann ()

  • naja wie ihr aus dem orf wisst bin ich ab morgen auch vor ort und fahre natürlich auch. nein nicht mit der berg, fahre ebenfalls in einem prestige-team, "team sfef".

    sag mal hermann, bist du der neue 4.te vom team oberhessen? :D
    ja leider hatte sich der psycho verletzt.

    das offroadforum sammelt sich son bischen auf einem haufen, dort bin ich dann auch zu finden ;)
    Noch einige Husaberg Teile abzugeben von Modell 00-08 passend
  • Original von artus

    sag mal hermann, bist du der neue 4.te vom team oberhessen? :D
    ja leider hatte sich der psycho verletzt.



    :top:

    ja schade für den psycho,er hatte sich ja wie sau darauf gefreut

    Original von artus

    das offroadforum sammelt sich son bischen auf einem haufen, dort bin ich dann auch zu finden ;)


    ...dann werden wir uns ja über die füße laufen :D
  • ja, den ellenlangen Thread hatte ich im Offroadforum auch schon gesehen,
    wollte aber hier noch aus 1. Hand erfahren, wie es bei Euch gelaufen ist.
    Auch wenn die Orga, die Strecke, Staub etc. nicht so dolle waren.
    Wie waren denn die Platzierungen? Oder sind die eh zweitrangig, da wohl offenbar eh beschissen wurde ohne ende...

    Wie sind die Mopeds gelaufen? Gabs sonst was zu berichten?
    Hermann aufm 2 Takter....
    und Artus, Du auch nicht auf dem eigenen Moped?
  • Soooooo,

    war ja mein erstes 24h rennen…….
    Spaß hat es schon gemacht, aber nach zwei tagen staub schlucken, egal ob auf der strecke oder in der wechselzone ist auch mal Schluss mit lustig…kotz heute noch staub und Sand aus meiner Lunge…..

    Die strecke war jetzt nicht besonders aufregend, hat mich eher an ein Speed Cross erinnert. So sind auch einige der Jungens über die Piste geflogen als gäbe es kein morgen mehr. Aber die wellen die sich dann nach der zeit in dem Sand raus gefahren hatten, oder bzw. wohl noch vom letztem Jahr über waren, haben doch ganz schön an den Kräften gezehrt…..

    Bei meiner ersten runde überhaupt mit der Husky und auf einem 2takter seit Jahren, wurde es natürlich auch schon dunkel und die Hilfs Scheinwerfer leuchteten überall hin, nur nicht da wo man was sehen wollte, dem entsprechend bin ich dann auch da rum gedümpelt, hab bei den pille palle Auffahrten an den bunkern auch direkt mal versagt und die arme Husky zum kochen gebracht *g (Drehzahl ist nicht alles)

    Bei meiner nächsten Nachtrunde waren dann auch die Led Scheinwerfer dran gebaut und das Mopped und ich haben uns dann auch vertragen und die Auffahrten waren dann einiger maßen spielend zu bewältigen
    War eh eine neue Erfahrung mal nachts Enduro zu fahren. Hat schon Spaß gemacht…. Wenn man die strecke gefunden hatte in der Dunkelheit….

    Naja, Sonntag dann noch ein paar Runden abgespult, aber der Körber war gar nicht mehr so willig.

    Die 250er Husky ist eigentlich nur mal zum „Luft“ holen gekommen wenn sie in die Box kam zum Lufi / Fahrer wechseln, Kette Spannen, Sprit und Wasser auffüllen.
    Sie ist die 24h ohne Technischen Defekt durch gefahren……

    Mit 58 Runden hat das Team Oberhessen den 17. Platz belegt in der Prestige Class.

    ....naja,zum Thema abkürzen,catering usw. steht ja schon genug im ORF

    aber alles in allem hat der Schwachsinn doch spaß gemacht.

    Nur,ob ich mir sowas noch mal gebe.......
  • hi hribman,

    ich bin doch wieder in der prestigeclass im team sfef mit michael s, asti un einem aus dem casicool forum gestartet. wir hatten wie schon letztes jahr michael s´s 525er exc. das teil hat nun schon das 2. 24h rennen drauf, aber gut, in den engen passagen geht die neben den kreischenden 250er 4t locker mit standgas durch, an den auffahrten und auf den schnellen passagen kann man sie etwas fordern.
    wir sind 18.te mit 56 runden geworden, also genau hinter hermanns team.

    naja ktm fahren ist sehr gewöhnungsbedürftig, knickt schnell ein und fährt schlecht gerade aus, konnte die anlieger nicht gut nehmen weil ich keine sicherheit hatte. trotzdem habe ich ein paar schnelle runden gemacht :D
    Noch einige Husaberg Teile abzugeben von Modell 00-08 passend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von artus ()