Steuerkette wechseln!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das wäre natürlich super!
    Leider hat es meinen Dellorto-Vergaser den Rundschieber zu sehr aufgefressen.
    Wen ich den Vergaser reinige springt das Moped an und läuft für ca. 5 Minuten, dann ist sendepause :bonk:
    Auf die Art und Weise kommen wir nicht um die Sorpe.
    Aber aus oben genanntem Grund werde ich auf jeden Fall zu Hause sein und habe immer eisgekühltes Veltins im Ausschank.
    Komm vorbei!
    Adresse gibts per PN.

    Gruß Frank
    ....meine Welt sind die Berge....

    Nicht alles was aus Schweden kommt muß man selbst zusammenbauen!
  • Hallo nochmal,

    falls jemand ein Clipschloss für die Steuerkette sucht, (es soll ja nur noch Nietverschlüsse für die DID geben), der sollte beim BMW Moped Handel nachfragen. Einige BMW Modelle haben die gleiche Kettenstärke verbaut und die gibt es mit Clipscchloss.

    Gruss
    Kinski

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kinski ()

  • Hallo und danke an alle.

    Ich habe gestern die Steuerkette problemlos nach eurer Methode eingebaut. Die Kipphebellager hab ich auch gleich ausgetauscht, die alten sahen aber nach 95 BH noch sehr gut aus. Das nur zur Info.

    Gruß
    Kinski

    @Hribman
    danke für die Glückwünsche, ich habe die privaten Nachrichten erst neulich entdeckt :lach: