So, da bin ich und meine Husaberg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: So, da bin ich und meine Husaberg

    Herzlich willkommen hier....

    aus Viernheim bist Du, das ist ja net schlecht, dann nix wie los und Mi. oder Do. nach Walldor auf die Kartbahn, sind von Dir aus so ca. 20km...


    Man sieht sich,
    Greets Joe
  • Das ist ja cool, dass hier ein paar aus der Nähe sind! Am Do. versuch ich erst mal TÜV zu bekommen, dann wird se direkt zugelassen. Technisch ist alles soweit OK, bis auf die Blinker und der Auspuff. Die Blinker mach ich morgen und nach nem orig. Auspuff muss ich die Augen offen halten. Denke mit dem Laser der drauf ist, is nix mit TÜV. Der ist zwar eingetragen, aber laut ohne Ende. :D Schau mer mal... 8)
  • Hallihallo,

    herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Berg!

    Sag aber mal, in deinem Profil steht 600´er Husaberg und Bj. 99.
    Meinst Du damit die Berg auf dem Foto in deinem ersten Posting?
    Das ist nämlich keine 99´er sondern würde ich allenfalls auf 95 oder 96 beziffern.

    schöne Grüße vom
    hribman
  • Mmmh, naja möchte dir nicht direkt den Spaß verderben, soll auch nicht heißen, dass das Moped nix ist,
    aber Erstzulassung sagt ja nix über das Baujahr aus.

    So wie ich das sehe, hast du keine PDS, so wie die 99´er Modelle das hatten.
    Sieht mir eher nach nem Öhlins Federbein aus (sei froh!!).
    Also kann das Moped neuestens eine 98´er sein.

    Die Gabel, Tank- und Heckverkleidungen u. Dekor sehen allerdings noch älter aus.
    Gut, die Gabel kann man sich für die Supermoto Räder einbauen.
    Das Fahrgestell ist somit eh besser, als das der 99´er.

    Allerdings wäre es schon ein wenig blöd, wenn da ein alter Motor drinsteckt.

    Kannst ja mal ein Foto vom Motor von der anderen Seite einstellen.
    Kommt bei dir ein "richtiger" Ölfilter rein?

    Rahmennummer kannst Du ja auch mal durchgeben. Brauchst auch nicht komplett zu veröffentlichen.
    Es reicht auch der Buchstabe an 10. Stelle der Rahmennummer.

    Wie gesagt, wil das Moped nicht schlecht reden. Aber ich sehe auch immer wieder Leute, die
    ihre Motorräder verkaufen und dann mal eben so 1, 2 oder gar mehr Modelljahre unterschlagen.
    Finde ich zum kotzen. Bringt keinem etwas. Ist nur Verarsche.