husqvarna TE 610

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • husqvarna TE 610

    hallo

    ich verkaufe gerade meine Husaqvarna TE 610 Bj. 1998, da ich auf die "noch größere" husaberg FE 650 umgestiegen bin

    der hobel ist echt in einem super zustand, keine rennen, motor ist in werkstatt komplett zerlegt, geprüft und wenn nötig, teile erneuert worden (sie ist immer noch in der werkstatt :-),da ja noch "winter" ist ;-), also motor mit 0 km ), es befindet sich ein renthal lenker drauf (hoch, schön zum stehend fahren), hand guards, crd Motorschutzwanne (ja der gute, ist nagelneu), neu bereift, neuer kettenkitt.
    tüv bis märz 08

    VB wären 2800 €

    das motorrad ist echt super zuverlässig, n träcker mit genug leistung unten rum, aber sehr kraftschonend, ist nur auf langstrecke bewegt worden, war damit in tunesien - ausser luffi saubermachn nix gewesen, war in kroatien, im piemont... alles ohne problem.

    trenn mich auch nur davon weil ich die 650 umbeding haben musste (bin n bissl hubraum vernatisch )

    ruft mich bei interesse mal an unter

    08456 / 3428
    oder 017663077053 an,
    oder schreibt mir ne e-mail, oder pn

    Rodolfo_Langer@web.de

    also.. wenn ihr jemanden kennt der eine enduro sucht und nicht markengebunden ist... meldet euch...2 enduros sind 1 zuviel ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von destination_dakar ()

  • geht nicht...
    ich hab nur foddos wo ich mit drauf bin und der bock dreckig ist... neue kann ich vorerst noch nicht machen da die werkstatt die den motor überholt die arbeiten gaaaaanz nach hinten kurz vor saissonbeginn gelegt hat da die total in arbeit ersaufen.. (war so abegsprochen.. ausser ich hätte jez gleich nen käufer dann schieben se den noch rein das der hobel gekauft werden kann)

    und dreckige foddos sind auch nicht so gewinn bringend :P