Vergasereinstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vergasereinstellung

    Hallo! Ich habe gestern den Vergaser ausgebaut und eine 33er LLD eingebaut. Jetz läuft die Berg wieder und auch nicht mehr so fett wie vorher. Beim schnellen Gas aufziehen stotter sie allerdings kurz, besonders im 1. Gang merkt man das. Der Düsenstock ist en 260er, die HD eine 185er. Habt ihr Tips, was ich ändern soll? Laut Rechnung und Vorbesitzer ist der Zyl.Kopf bearbeitet.

    Bin für jeden Tip dankbar.
  • Wies mitm 39er aussieht weiss ich nicht, kann dir lediglich meine daten ausm 40er geben.

    35 LLD (fürn winter okay 33 auch bald angesagt)
    Düsenstock 268
    HD 195 momentan (185 bevorzugt)
    Gemisch.schraube is bei mir 1 1/2 umdrehungen raus und die LLD, hmm keine ahnung auf jedenfall weit draussen.

    würde sagen die nadeldüse ist zu klein.


    Zylinderkopf bearbeitet in wiefern?!


    gruss
  • Genau ist es nicht beschrieben. Ich denke, dass die Kanäle bearbeitet sind und dass er geplant ist.
    Danke für die Werte, aber damit werde ich nicht weiterkommen, da ich einen 38er fahre und du einen 40er.
  • Jetzt ist ein VHSB 38 drin. Beim schnellen Gas geben ruckelt sie noch leicht. Könnte das am 260er Düsenstock liegen? Ich bau den Versager heute nochmal aus und leg ihn ins Ultra-Schall-Bad.
  • RE: Vergasereinstellung

    Hallo an alle!

    Wenn ihr mal ein paar Tipps zur Vergasereinstellung braucht lest euch doch mal diese Seite durch:

    --> kedo.de/

    dann unter Tipps und Tricks --> Übersicht --> Vergasereinstellung
    Tue was du nicht lassen kannst :bonk: und trage die Konsequenz(en). :taetschel: