moin,moin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tach!
    Wieder keiner aus meiner Ecke...
    Sag mal, wo ist das Bild gemacht worden?
    Wegen dem Bergos-Plakat, das ist ein Händler bei mir aus der Ecke.

    Grüße,
    Tim
    „Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht, denn alles,was entsteht,ist wert,daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's,daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt, mein eigentliches Element“
  • moin moin aus hamburg. wenn du aus oldenburg kommst dann fahren wir uns sicher mal über den weg, mein onkel wohnt in oldenburg und mein opa in westerstede. kenne mich ein wenig aus da oben.

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • Original von mph174
    Hallo!

    Das war letztes Jahr im Oktober auf dem Harzring bei einem Bergos-Training!

    mfg


    Jo!
    Ich war jetzt Anfang Mai auf´n Training am Harz-Ring, erstes Wochenende.
    Warst Du da auch da? Musste leider Verletzungsbedingt schon am Samstag abend wieder abreisen...
    „Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht, denn alles,was entsteht,ist wert,daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's,daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt, mein eigentliches Element“
  • Hi,
    ich hab auch noch ne frage!

    Wo hast du den auspuff für die 600er her? Sowas hab ich noch nirgendwo gefunden!

    Hast du die neue Schwinge selbst eingebaut? Ich hab mir auch eine besorgt.. Paßt das ohne Probleme oder muß ich da was beachten? Hab ne komplette Schwinge mit Federbein und Bremse erstanden....

    mfg
    Matigoal
  • Original von Memphis@MG
    was ist das für eine sitzbank?!

    und was is das um den ausblick!?


    Hallo!

    - Die Sitzbank soll wohl für eine bessere Frischluft-Versorgung des Vergasers sorgen. Finde ich selbst eher unnötig und unbequem.
    Bin deshalb auch auf der Suche nach einer anderen!

    - Das um den Endschalldämpfer ist ein Schlauch als Schutz , damit er beim Sturz nicht gleich so verkrazt!

    @ Affenjunge

    Nein leider zu spät gesehen!

    @ matigoal

    Die Schwinge war schon dran ist ursprünglich eine 01'er 500 gewesen, mit 01'650 Motor. Jetzt ist jedoch ein 600'er 2000 drin!

    Der Auspuff bzw. der Krümmer ist glaube ich eine Spezial-Anfertigung von MH und den wird man wohl in dieser Form nicht kaufen können....

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mph174 ()

  • RE: moin,moin

    Servus wollte mal nachfragen wo man so eine GEILE sitzbank herbekommt und was die Kosten würde.

    Is total geil mit der zusätzlichen sitzmulde! Oder is das nur für die optik? kann ich mir aber nich vorstellen.

    Oh man ich find das viel besser wenn man das Maschinchen in schwarz hat und dazu die helle Gabel. ich hab die 08, da is alles schwarz =( is zwar auch geil, he he vorallem beim putzen;) aber sieht trotzdem besser aus mit der hellen! basta