Rückspiegel Husaberg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rückspiegel Husaberg

    Hallo!

    Suche für meine Berg nen Rückspiegel, da bald wieder n TÜV Termin ansteht.

    Gibt's von diesen einklappbaren Spiegeln auch ne zugelassenen Variante? Braucht man da 2 oder reicht auch einer?

    Weiß jemand welche da serienmässsig verbaut waren bei den 2002 Modellen?

    Zufällig n Paar rumliegen????

    Gruß
    Thomas
  • ich weiß ja nicht wo du tüv machst aber spiegel sind eher unwichtig. ich glaube klappbare beommst du nicht mit abe, ansonsten kannst da ja irgendwas dranklatschen. ich würde mir aber eher welche leihen füpr den termin weil benutzen wirst die ja eh nicht oder? wäre mir das geld zu schade.

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • Hallo

    Danke für den Tipp! Die sehn doch schon mal nicht schlecht aus die Teile!

    @Memphis@MG: Bei den Spiegeln einfach Endurospiegel wählen, da gibt's dann nur noch 2!

    @clamsi:
    Hatte eigentlich schon vor welche fest zu montieren. Meine Gesundheit wirds mir danken. Man kann die hinter sich fahrenden Auto viel besser kontrollieren und beobachten (Überholen als erster in Schlange usw…..). Da is schon viel zu viel passiert weil Leute meinen sie müssen ohne Spiegel fahren! :!: Beim Enduro okay, aber auf der Sumo stören mich die Dinger überhaupt nicht!
    Und nur wegen der Optik? Na ich weiß nicht….

    Dafür leb ich zu gerne!

    Gruß
    Thomas
  • wegen der optik sicher egal. aber ich mache eh immer den schulterblick. im gelände würde der keinen meter halten, alles schon gehabt. die klappbaren sind aber ganz gut für die rennleitung, dann zeigt man guten willen, auch wenn sie null bringen.

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht