Hatte heute einen Unfall

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich denke das ist einfach Geschmacksache.
    Ich hab zum Beispiel nen zweiteiler und mache den eigentlich nie auseinander. Wenn ich wo bin lasse ich die jacke einfach nach hinten baumeln, weil ich zu faul bin später den Reißverschluß wieder rein zu friemeln... Ich könnte also genausi gut nen Einteiler fahren...

    Grüße Carsten
  • Crosskleidung und dann verletzungen?

    Sie sollte aus :

    Protektorenhemd

    Nierengurt

    Knieschonern

    Stiefeln

    Helm

    Handschuhen

    und ner Brille bestehen!

    Wie kann es da sein das man seine Kniescheiben sehen kann?

    Ich hab schon öfters nen Sittich gemacht und hab viel Dreck gefressen aber bis auf ne Bewußtlosigkeit und ner Thoraxprellung war da nix.

    Bin da vom Bock geflogen und von der Fußraste ins Genick gebissen worden
    Hab da echt Glück gehabt und 15 Minuten Bewußtlos rumgelegen.

    Naja kann ja mal passieren....ich fahre seitdem immer mit voller Ausstattung und wenn die Fahrt noch so kurz ist...gerade dabei passiert es immer wieder...

    so munter bleiben
  • würde ich mit hose und schuhen aufm bock sitzen, so fühlt es sich an als würde ich nackt fahren. einmal sprunggelenk kaputt und 2 wochen kh zeigen einem wies nicht geht. ordentliche klamotten sind das a und o beim moped fahren. denn da wo der autofahrer seine bleche um sich hat haben wir nur unsere schutzkleidung. herrlich denn auch zu sehen, wenn er seine alde auf ner rennsemmel mitnimmt und sie nicht mal ansatz weise was ordentlices an hat, von ihm ganz zu schweigen. sieht man immer wieder sogar auf der autobahn. aber in anderes thema.

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht