Bergtreibertreffen!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bergtreibertreffen!!!

    Moin Leute,

    auch wenn das Forum erst am Anfang steht haben sich doch einige hier schon zusammen gefunden! Es gibt keine Streitigkeiten jeder versteht sich hier Top und deswegen folgender vorschlag!

    Wie wäre es wenn wir ein Forumstreffen organisieren! So für 2-3 Tage, evtl. sogar an einer Strecke!

    Ich stell mir da so vor:

    Schön mit einander fahren
    Grillen
    Trinken
    Spaß haben zusammen
    etc.

    Wäre das nicht was? also ich wäre sofort bereit dafür!

    Am besten Zentral für alle die kommen hier in Deutschland, damit jeder ungefähr den gleichen weg hat!

    Was haltet ihr davon?

    Gruß Olli :kuss:

    EDIT: Natürlich auch mit Weiblein´s und Kinder wenn ihr diese dabei haben wollt, die müssen sich halt wenn wir mit den Bergs Rocken, anderweitig beschäftigen :D
    Bereue niemals etwas, wenn du in diesem Moment glücklich warst!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4-Stroke-Force ()

  • Klingt gut! Wenn mein Terminkalender es zuläßt, bin ich für so was zu haben.
    Man kann ja auch mal Ausschau nach einem schönen Event halten, und sich im Rahmen davon treffen. (z.b. Renntraining)

    Dann ist es einfacher wegen der Organisation und man hat kein Problem mit der Rundumversorgung.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • RE: Bergtreibertreffen!!!

    Köln????? Köln, nie gehört, wo issen das??????

    Das gute liegt doch so nah....
    Wir fahren doch Husaberg, also Husaberg Festival.....

    ist auch ein guter Termin für Werbung für das Forum......



    Greets Joe
  • Cool, Husaberg Festival...liegt nur irgendwie nicht sehr zentral....wie war das?..Dunkeldeutschland?..hat unser Nesthäkchen selbst gesagt.

    ..aber was solls, dann ist die Anreise eben länger.

    Köln wäre natürlich super. Da könnte ich ja ohne Auto und Hänger anreisen.....ob die kölsche Jecke wat jejen Donuts aufm Domplatz hann?...hehehe....mösse dann as luhre. :D
    nur wat mache in Kölle die Jungens von us mit ohne Nummernschilder?..


    ..wie wäre es auf dem Nürburgring? Nordschleife und Fahrerlager für die 17"er und den Rundumoffroadweg für die Stollentreter...da hätte jeder was von.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr_Noog ()

  • Mike denk bitte optimistischer *g* ^^

    Ja das Force Festival wäre doch für uns ein perfekter Zeitpunkt!

    @ destination_dakar, da könnten wir doch sogar zusammen hinfahren! Soweit haben wir es ja nicht außeinander, ungefähr 50km wenn ich richtig liege!

    @ Mike, du musst natürlich als Cheffe auch kommen, auch wenn du bist dahin deine Berg noch nicht hast!


    Also wollen wir dann das Force Festival als Treffpunkt für uns machen? Natürlich alle zusammen an einem Platz!

    Und das wäre auch der Perfekte Platz für die Flyer Werbung!

    Also ich bin dafür wer noch *g* ^^
    Bereue niemals etwas, wenn du in diesem Moment glücklich warst!
  • @Mike

    so teuer sind die Aufkleber auch net, habe mir 30 Stück mit meiner Webadresse in 0,25 x 22 cm nur Buchstaben machen lassen, das hat 40 Euro gekostet....

    Zeige doch mal welche Du als Aufkleber machen würdest und dann brauchst Du nur noch die Leute die sie haben wollen.

    und soviele lässt Du dann Drucken....

    @4-Stroke

    na da haste ja ne tolle Idee gehabt.... ;) ;) :D :D :kuss:



    greets Joe