Neuzulassung 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuzulassung 2008

    Habe da mal ein kleines Problem.
    Es geht um eine Neuzulassung für dieses Jahr 2008.
    Habe vor mir noch zusätzlich eine Enduro zu holen, aber die ist noch nicht angemeldet gewesen.
    Da man jetzt für eine Husaberg Neuzulassung eine Herstellerbescheinigung gemäß "Fahrzeuge mit geringer Stückzahl" für die Abgaswerte Euro-III braucht, wollte ich mal fragen ob einer so eine Bescheinigung für dieses Jahr liegen hat?
  • DIE lassen sich auch immer was neues einfallen um den leuten den zaster aus der hose zu ziehen.......

    gruß florian der ne 07er hat und keine bescheinigung
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • Welches Baujahr ist die Kiste denn?
    Man kann die Einzelgenehmigung übern Husaberg Händler bei KTM beantragen.
    Klappt meiner Meinung nach aber nicht bei jedem Baujahr. Weil der ganze Käse mir zu aufwendig war,
    hatte ich meinen 2004´er Rahmen mit Brief ohne EZ verkauft. Das Moped wurde soweit ich informiert bin jetzt in Spanien angemeldet.

    Ansonsten siehts momentan schlecht aus mit Anmeldungen ohne Euro III.

    Clamsi, Du hast dein Moped doch angemeldet oder etwa nicht?
    07 gabs diese Sondergenehmigung auch schon. KTM hat sich ja geschickt aus der Affaire gezogen mit
    dieser Lücke "Kleinserienhersteller".
  • Habe mein Händler mal mit der Fahrgestellnummer beauftragt da was zu machen.
    Er sagte, dass es so ein Register bei KTM gibt, wo alle Fahrgestellnummern aufgelistet sind, die man noch bis zum 31.12.2008 neu anmelden kann. Mal sehen ob die auch dabei ist. Das Baujahr von der Berg ist 2004, sieht denn wohl schlecht aus. ?(
    Naja, wenn es nicht legal geht, geht es auch irgendwie anders.
  • so wieder online...

    geht prinzipiell mit allen Moppeds geringer Stückzahlen und dem Wisch...bis 31.12.08 halt
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W: