Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaufberatung

    Hallo an euch alle, hab mal ne frage an euch.
    ich hab nen angebot bekommen für eine husaberg fs650e,
    2 jahre alt und 1800km runter.
    bin ma probe gefahren und muss sagen das ding is der hammer.
    bin voll begeistert. naja wollt euch mal nach eurer meinung fragen weil ich nicht so ne ahnung hab mit husaberg.
    kosten soll se 5400€
    was meint ihr?

    lg hardcore 8
  • mal gefragt nach rechnung wann welche service gemacht wurden usw! gibst eigentlich auch nen service heft dazu zumindest sollten da vom ersten jahr die ganzen service drin sein!

    tja hast du den verkäufer ausgefragt ob er es immer zum händler geschafft hat oder ob er es selbst gemacht hat die kundendienste usw!

    klang der motor an sich gut?sah er gut aus usw? wie ist er angesprungen usw!? was ist nicht originall am moped also was ist zusätzlich ran gekommen usw = entscheidet ja auch den kaufpreis!

    ist es eine mit schwarzen plastik oder gelb blau?

    leistung eingetragen?


    also 5XXX rum sollte nen guter preis sein!

    wo genau aus tühringen kommst du?
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • also der verkäufer ist nen kumpel von mir,
    an der kiste sind bis jetze noch keine teile nachgerüstet und er
    hat sie zum checken immer in die werkstatt gebracht.
    es ist eine gelb-blaue, und meines erachtens hat sich der motor gut angehört.
    mit den anspringen hat es ein wenig gedauert weil die batterie leer war ( wegen den langen stehen) und wir sie mit den kickstarter anmachen mussten.
    komme aus der ecke artern bei sangerhausen, sagt dir das was?

    gruß hardcore 8
  • hm wenns sie von nem freund ist is es an sich schon mal okay! dann lass dir mal doch das service heft zeigen tortzdem um zu sehen ob alles gemacht wurde!
    gerade so die großen kd weil die teilweise in die motor wartung reingehen krubel lagerung die lager wechseln usw!

    naja das mit der batterie ok ist halt so nicht weiter schlimm

    ich würde ne runde sache drauß machen 5000 und dann passt das;)
    Greetz #503
  • Hallo,

    das hängt vom Geldbeutel ab.
    Die 2003er haben die breiteren Kipphebelrollen, das doppelt gelagerte Ausgleichsgewicht und die stabile Schweden-Kurbelwelle.
    2004 hatte man wohl Probleme mit der Kurbelwelle.
    2001-2002 kann man auf 2003 updaten (Kipphebel und Ausgleichsgewicht)

    Gruß Schüttel

    P.S.: Bei guter Pflege machen die alle ne menge Spaß
    ....meine Welt sind die Berge....

    Nicht alles was aus Schweden kommt muß man selbst zusammenbauen!