Lenkerschloss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ausbauen geht leider geard nicht, weil das Moppet in MV steht und ich in Berlin bin... Daher würd ich das jetzt gern bestellen und dann zum nächsten Wochenende gleich einbauen..

    Die unterscheiden sich ja nur in "Flachbolzen" und "Rundbolzen", wie ich das sehe. Welches ist denn in der Berg verbaut?

    Danke für den Link, jetzt kann ich mir vorstellen, wie ichs ausbauen kann :)
  • Ich habe nochmal nachgeschaut,
    also das Lenkerschloß ist ein Rundbolzen, allerdings sieht das Ausgebaute bei mir etwas kürzer aus.. könnte also sein, dass das Abgbildete nicht passt. Verstehe dich aber, habe für das Orginal Lenkerschloß 45€ bezahlt.... und da sind die 6€ bzw. 14€ schon ein Schnäppchen....
    Evt. solltest du vielleicht doch mal probieren das Alte wieder gangbar zu machen...
    Herbi
  • Original von Herbi
    Ich habe nochmal nachgeschaut,
    also das Lenkerschloß ist ein Rundbolzen, allerdings sieht das Ausgebaute bei mir etwas kürzer aus.. könnte also sein, dass das Abgbildete nicht passt. Verstehe dich aber, habe für das Orginal Lenkerschloß 45€ bezahlt.... und da sind die 6€ bzw. 14€ schon ein Schnäppchen....
    Evt. solltest du vielleicht doch mal probieren das Alte wieder gangbar zu machen...


    Danke für deine Mühen. Habe mir das für 6 Euro jetzt bestellt. Wenns nicht passen sollte ist ja dann auch nicht so schlimm.
    Vom alten habe ich leider keinen Schlüssel mehr.. der Vorbesitzer hat die wohl schon verloren gehabt.