Bild eines FTE Bremshebels

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bild eines FTE Bremshebels

    Hallo zusammen,
    könnte mir von euch mal jemand schnell von dem FTE Bremshebel mit Zylinder mit dem Handy ein Bild schießen und mir zu mailen? Meine Mühle ist in der Werksatt :(
    Also es müsste eine FS650e 2008er Modell sein.
    Oder hat vielleicht schon einer ein entsprechendes Bild das ich haben könnte?

    Ist bei der 2007er die gleiche Bremse dran?
    Oder ist das vielleicht genau die hier?

    FTE Bremshebel FS650e 2008 ??

    Ist die Kupplung eigentlich auch von FTE?? ?(

    Fragen über Fragen und ich bin über jede Antwort die mir weiter hilft sehr froh.

    Danke und Grüße
    Carsten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maniac ()

  • Ok, danke!
    Wenn ich jetzt noch wüsste, ab wann die Kupplung und die Bremse die die FS650e Modell 2008 hat an den vorhergehenden Modellen verbaut wurden, dann würde ich weiter kommen :rolleyes: ;)

    Weiß das vielleicht jemand?

    Grüße Carsten
  • Danke euch für die Antworten...
    Jetzt bin ich schlauer. :D

    Ich glaub dir das schon Joe... Wollte aber trotzdem mal Licht ins Dunkle bringen weil die bei ZAP selber net wissen ob das nun jetzt passt oder nicht. Die sollen jetzt selber mal feststellen, dass es nicht passt und dann hoffe ich einfach mal, dass die vielleicht einen anbieten für die FTE Anlage in naher Zukunft ;)

    sehen ja auch echt gut aus die Dinger..

    Also noch mal Danke und Grüße
    Carsten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maniac ()

  • @Joe: Danke für das Angebot, da komme ich gerne drauf zurück. ;)

    @masterpu: Danke für den Hinweis, ich werds mir mal durch den Kopf gehen lassen.


    Sagt mal, haben die Enduro Modelle andere Brems- und Kupplungsanlagen als die Supermoto Modelle?
    Der bei ZAP sagte, FTE hätte er noch nie gehört...
    Hab ihm dann Fotos geschickt und dann meinte er, er hätte mich falsch verstanden, sie haben nur Hebel für Enduros und keine für Supermoto, und das sie diese auch nicht ins Programm mitaufnehmen würden. ?(

    Grüße carsten
  • Latürnich haben die andere... Wirst schon merken wie es ist mit ner FTE im Offroad......total überdimensioniert.... :lach:

    FTE Bremshebel nach zu Bauen ist der Aufwand zu groß...!!!


    deshalb gibts ja mich....aber lernt ihr nur schön ;) :taetschel:



    So jetzt gehts ab nach Villars, Sau raus lassen.... :D :D



    See You
  • Nur zur Info: die 04er hat leider noch keine Radialbremspumpe. die gab es erst ab 05 in Serie -heul-

    ...will auch eine haben. Am liebsten die von AP-Racing.
    Aber obwohl wir die Generalvertretung für Deutschland haben, kann ich mir die nicht leisten....

    apracing.com/info/products.asp…D+CP4125+Family_2549_1094

    ...geniales Teil. Die haben die Verstellung patentiert, soweit ich das weis.
    Dadurch änderst du bei gleicher Hebellänge die Übesetzung vom Hebel zum Zylinder so, daß es eine Veränderung des Kolbendurchmessers gleichkommt....genial.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Original von Maniac
    Ich komme auf dich zurück, kann ich dich mal anrufen?
    Vielleicht kannst mir ja mal ne PN mit Telnummer zuschicken. Oder willst meine?

    Danke und Grüße
    Carsten



    Klick auf mein Banner und da wirst Du die Nummer erfahren :D :D


    @Noog

    die gibts bei Duc Serienmäßig ich glaub bei der 999s oder so, kannste dann von 18er Kolben auf nen 16er verstellen....

    Ich kann die echt die Magura empfehlen, hat mir sehr geholfen...


    Greets Joe
  • Es geschehen noch Wunder!!!

    Gestern schneit eine mail von der AP-Racing Zentrale aus England rein und die Bremspumpe wird in dem kleinen Maß (12-15) ausverkauft, für kleines Geld :D

    Wenn die wirklich an der Duc verbaut ist, nutzt mir das nicht viel, denn 16-19 ist zu groß (die Ducatis haben ja 2 Scheiben) und mit Sicherheit dann noch teurer. Bei mir ist orginal laut Liste eine 13er.

    ...hehehe...das geile Teil ist bestellt. :D :top: :W:

    Wenn einer haben will, sagt Bescheid. Es gibt noch 4 Stück, dann sind sie weg. Preis ca. 250€

    ...war mal bei über 450€
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Original von Joe
    Die ist dann verstellbar???


    Original von Mr_Noog
    Die haben die Verstellung patentiert, soweit ich das weis.
    Dadurch änderst du bei gleicher Hebellänge die Übesetzung vom Hebel zum Zylinder so, daß es eine Veränderung des Kolbendurchmessers gleichkommt....genial.


    scheint so... ;)
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W: