welchen auspuff für alte FE600?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • welchen auspuff für alte FE600?

    hallo!

    möchte gerne meine FE600 (98er Modell) - soundtechnisch etwas auf vordermann bringen - aktuell hör ich *nur* ansauggeräusche.

    kann mir jemand einen tipp geben, welcher Endtppf empfehlenswert ist - bzw. wo ich evtl. einen gebrauchten her bekommen könnte?

    viele grüße,

    dani
  • RE: welchen auspuff für alte FE600?

    Original von danielson
    hallo!

    möchte gerne meine FE600 (98er Modell) - soundtechnisch etwas auf vordermann bringen - aktuell hör ich *nur* ansauggeräusche.

    kann mir jemand einen tipp geben, welcher Endtppf empfehlenswert ist - bzw. wo ich evtl. einen gebrauchten her bekommen könnte?

    viele grüße,

    dani


    also ich kann dir nur sagen wie es hier bei mir in der schweiz ist.
    Hier bekommst du für die älteren husabergs KEINEN auspuff zugelassen.
    DIe dummen abgaswerte wie auch immer sind im weg.
    Ansonsten würd ich dir ne SPES auspuffanlage empfehlen, gab früher welche für die älteren bergs.

    Gruss
    alex
  • RE: welchen auspuff für alte FE600?

    super hinweis - danke!

    die eintragung ist mir nicht so wirklich wichtig... aktuell hab ich den originalen drauf und habe noch irgendeinen laser eingetragen.

    wo meinst du, bekommt man eine spes anlage am besten her?

    en cruz - dani
  • RE: welchen auspuff für alte FE600?

    Original von danielson
    super hinweis - danke!

    die eintragung ist mir nicht so wirklich wichtig... aktuell hab ich den originalen drauf und habe noch irgendeinen laser eingetragen.

    wo meinst du, bekommt man eine spes anlage am besten her?

    en cruz - dani


    hmpf :( keine ahnung war auch auf der suche. Aber frag mal deinen Mechaniker der dürfte sowas wissen bin mir zu 80% sicher!
    Du schreibst was von laser... Die waren soweit ich informiert bin nur bis und mit bj96 dran?!

    Der orginale fetzt auch schon heftig, ist halt mehr "Luftig" aber dafür bin ich der einzige der sowas hat ;) und erst noch sehr laut :P
    Ausserdem kann man dein Motorrad so immer gut identifizieren 8)

    Falls du was über die SPES anlagen herausfindest, wäre cool würdest du hier posten.

    gruss
    alex
  • RE: welchen auspuff für alte FE600?

    klaro alex!

    wenn ich infos bekomme bzgl. SPES wirds direkt geposted! - iss ehrensache!

    bzgl. laser kann ich gar nix sagen - du meinst, dass die von werk an verbaut worden sind?

    in meinem Brief/Schein steht: . Schalld. Laser 150120 .

    hast du deinen originalauspuff bearbeitet? leergeräumt?...

    ... ich hätte halt wirklich gerne einen dumpferen, etwas lauteren klang.

    vielleicht ausräumen und neue dämmwolle?

    viele grüße in die schweiz,

    dani
  • RE: welchen auspuff für alte FE600?

    Servus! ...Ich hatte an meiner 99er nen SPES dran.Klang und ging wie die wilde Hammersau... Selbst im Stand schien der Boden unsicher für Ameisen zu beben. Empfehlung! Schau gelengentlich mal bei Ebay oder Mobile.de in der bis 500 Euro Kategorie.