Tach auch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo und kurz mal Grüsse in die Runde, nachdem ich seit einiger Zeit hier still mitlese.
    Fahre seit einem Jahr eine 2003er FS650e als 2t Bike. Die zuverlässige Yamaha TRX 850 bleibt seitdem öfters in der Garage stehen.
    Habe mir mit der Husa einen Traum erfüllt, einen richtig fetten Einzylinder zu fahren, nachdem ich mal lange Jahre eine 500er Japanenduro auf Asphalt und im Gelände gefahren bin, sogar an 2 Rennen teilnahm, wow, allerdings mehr kläglich als erfolgreich..... :rolleyes:
    Bin auch über 40, komme aus NRW, fahre keine Rennen oder Kartbahn und auch nicht wirklich supermototechnisch mit Drifts und so.
    Aber übe mich noch an Wheelies und Reifen komplett rund zu fahren, das muss sein :bonk: :D
    Spass macht Landstrasse und den gebückten dicken Supersportlern das Heck zu zeigen, zumindest in Kurven. Kariöser Freilauf und Kupplungskorb verhindern das leider momentan. ;(
    Technisch und optisch verändert habe, werde ich an der Husa nicht viel, reicht mir eigentlich alles original. Was ich suche noch ist blaue Sitzbank oder Bezug.
    So, werde hier auch sicher mal die eine oder andere dumme Frage stellen, wobei ich mich auch noch in anderen husahilfreichen Foren herumtreibe und übers Unofficial Husaberg Forum hierhin gelangt bin.
    Finde das Forum hier ziemlich gelungen, Hut ab!!
    Bis bald mal, Stefan
    "Sicher ist, dass nichts sicher ist, selbst das nicht". (Ringelnatz)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Husazwerg ()