batterie ladegerät

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • batterie ladegerät

    meine berg stand jetzt so nen monat in der garage und die batterie ist unten.....

    man, bis ich die kiste angekickt hatte :bonk:

    1. was habt ihr für ein ladegerät ?

    2. warum muss ich alles abmontieren nur um die sch... batterie auszubauen, hat husaberg nicht viel studiert :bonk:

    wenn die 09er keinen kicker mehr haben muss mann noch besser auf die batterie achten :!:
  • RE: batterie ladegerät

    Warum willst Du die Batterie zum Laden ausbauen?
    Den einzigen Grund den es hierfür gibt ist, wenn keine Steckdose in der Nähe des Mopeds ist, ansonsten kann Die drinn bleiben. Hab meine erst einmal geladen und das auch nur um die Kapazität zu testen, ansonsten ankicken und ne Runde drehen, nach einem Monat Standzeit springt meine mit kick eh besser an als mit E-Start.
    Eine Signatur kann ich mir nicht leisten.
  • RE: batterie ladegerät

    Hi, habe das Optimate 3 SP, so um die 40 Euro. Hat irgendwann mal gut abgescfhnitten bei Tests. Bin zufrieden. Macht Testladung und Entladung, lädt die verschiedensten Batterietypen, Blei Gel..., kannst einfach dranlassen, wenn Du nicht fährst bis zum nächsten Start, auch für die Winterzeit gut also. Gibt auch versch. Zubehör, längere Kabel, Wandhalter.... .
    Smart Charger für 29€ würde ich zuschlagen.

    Abmontieren muss ich nur das Starterrelais mit Halter, dann geht die Batteriei quer rauszuziehen.
    Stefan
    "Sicher ist, dass nichts sicher ist, selbst das nicht". (Ringelnatz)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Husazwerg ()

  • hab jetzt bei POLO so nen teil geholt, 80 SFR. dann noch do steckerzeugs damit ichs bequem in der garage wie nen zigarettenanzünder einstecken kann. alles 120 SFR.

    werde morgen alles mal verbasteln :rolleyes:


    bei euch deutschen ist alles "billig" ihr habts doch schön :top:
  • habs jetzt montiert und ist super, stecker rein in der garage und die batterie läd.

    sollte husaberg ab werk verbauen, würde sofort 200 euro mehr bezahlen wenn so nen stecker ab werk super verbaut geliefert würde :taetschel: :taetschel: