ich sag auch mal hallo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich sag auch mal hallo

    auch von mir ein hallo an alle
    und ich falle gleich mit der tür ins haus ,
    und zwar hatte ich letzte woche eine begegnung der 3art(grünes mänchen ).
    und wieder das alte thema sport heck, klar ist 30 grad usw. aber der witzbold hat mir 6 punkt und halben monatslohn strafe angedroht :bonk: und nur nicht gegeben weil ich nicht gefahren bin sondern bei einen kunpel aufem hof gestanden bin . was habt denn ihr für erfahrungen gemacht in der letzten zeit ?
  • hallo und herzlich willkommen hier im berg forum.
    zu deiner begegnung: was macht die rennleitung denn eigentlich auf privatgrundstück und macht da den luten? auf dem hof von deinem kollegen kann der hobel sogar ohne heck und weiß ich noch was stehen. und androhen kann man immer vieles. ich bin sowohl mit der maico als auch mit der berg schon angehalten worden, aber nie was bekommen. das zauberwort ist freundlichkeit. ich fahre auch mit sportheck, offener akrapovic anlage und offener leistung rum, ohne spiegel versteht sich. und weil irgendwelche idioten hier in der gegend rumballern mit crosshütten, haben mich 2 in zivil angehalten. als er aber geshen hat, das ich mein moped angemeldet habe sind sie gleich wieder abgezogen.
    es ist meiner meinung auch immer nicht ganz unwichtig wie man den leuten entgegentritt! es gibt leider aber auch immer kollegen der dritten art wie du sagst, die es ausnutzen am längeren hebel zu sitzen.

    gruß florian


    ps: mach mal ne forensuche, es gab hier schon einen thread dazu meine ich
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • Moin baz, Hallo und Willkommen und schöne Grüße aus dem Süden Hamburgs.

    Seit wann gibt´s denn für ne Ordnungswidrigkeit gleich sechs Punkte ?(
    also ich würd mir da keinen Kopf machen, ich geh mal fest davon aus das fast alle das Sportheckdran haben und Clamsi hat natürlich recht immer recht freundlich
  • hallo Schorsch das ist keine ordnungswidrigkeit mehr sondern schon eine straftat :W: . das flache schild dient nur zu vertuschung strassengefärdenem verhalten (zu schnell usw,) und das ist so mit vorsatz und so mit eine straftat. ich habe jetzt erst mal das strassenheck montiert und das bischen angepasst hat im neuzustand nict schön hingepasst.
    also das ist mir das nicht wert das die jedesmal so ein affentanz veranstalten, muss aber da zusagen das der glaub noch recht jung wahr und richtig freude drann hatte. wenn der meine kolegen in die finger bekommt mit ihren harleys ist das glaub wie weihnachten für den.
    ach ja das mit dem freuntlich ist ansichtssache ich habe leider nur immer schlechte erfahrungen gemacht, wenn sie dir einen rein würgen können dann sind die jungen immer dabei .
    kommt eigentlich auch eine r von euch aus dem kreis waldshut ??