Noch`n Ossi ;=)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Noch`n Ossi ;=)

    Mahlzeit allerseits!!!
    ein neuer 650er sm Pilot sacht Hallo aus dem schönen Karl-Marx-Städter Raum ;=)
    (die einzige Stadt mit 3 "o" im Namen!!!)

    Vielleicht können die Alteingesessenen "Berg-Freunde" mal gleich nen kleinen Tip geben...?
    Immer nach meiner Anmeldung im Forum siehts auf meinem Monitor wie zu guten alten robotron Zeiten aus!?!? Das farblich so schöne Layout wird dann komplett schwarz-weiß :verwirrt:

    Ohne Anmeldung is alles schön gelb-blau...halt so wie es der Erfinder gedacht hat, mein ich?!?!?!


    Grüße
    Ron
  • Ja nüü. Do will ichdich moal fröndlich begriiessen...hehehe

    Also auch ein Willkommen von der Rennleitung. Leider fehlt mir das know how um dir zu sagen, warum dein Einloggen dich in die multimediale Steinzeit zurück versetzt. Aber irgendwer wird dir hier helfen können, bin ich mir sicher.

    bis dahin schon mal ein farbloses Vergnügen.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Na vielen Dank für die freundliche Begrüßung!!!

    @Benz
    Ich bin gebürtiger K.-M.-Städter und wohne zur Zeit in nem kleinen Nest zwischen Burgstädt, Rochlitz und Mittweida. Sind halt net ganz so viele Kontrollorgane hier unterwegs und es hat für die schlechtere Jahreszeit genügend Felder und Wälder, wenn der SuMo-Radsatz Winterschlaf hält ;=)

    Gruß
    Ron