Crf450 09

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mein honda mech meint die wird ein rahmen aus kunststoff haben und leichtert sein als ne 250er 2takt


    hehehe , ich komme aus der "plastik" branche und meinte gleich vergiss es , einmal auf die schnauze fallen und der rahmen ist hin

    aber wer weiss.......... sind noch spezialisten hier die meinen in ein paar jahren fahren wir kunststoffrahmen ??

    wenn ja, was ???

    IXEF ?? PA ???
  • Ja ich denke, da wird sich bald einiges tun.
    Ich weiß von Automobilherstellern, die schon daran arbeiten Kunstoffräder in Zukunft in die Serie zu schicken. Also kann das geliebte Eheweib jede Bordsteinkante wie immer benutzen, ohne das Sexleben nach Streitigkeiten wegen Schrammen zu gefährden.

    Wenn ein Hersteller wie Honda mit sowas kommt, dann wird es sehr schnell Einzug halten.

    Warum auch nicht. Wenn man die Steifigkeit hinbekommt, welche man benötigt. Einen Rahmen stabiler zu bekommen damit dürfte kein Problem sein.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • bei den 09ern von husaberg ist das rahmenheck a auch schon aus kunststoff. es wird sich langsam rangetastet. außerdem hat man mit kunststoff ja auch eine vielfalt an gestaltungsmöglichkeiten. denke auch da wird noch einiges kommen..

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht