Zulassung offene Leistung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Na das war wohl nix. Dienstag angerufen, aussage vom übereifrigen Verkäufer: "Jo klar, is alles durch." Kurze Zeit später am Abend bekomm ich nen anruf vom Schrauber: "Nix is, Prüfer will nich, Referenznummer vom Gutachten fehlt, kann sich auf nix beziehen blablabla." Mittwoch hat er dann noch nen anderen Prüfer einer freien KFZ-Werkstatt gefragt, dieser darf aber irgendwie nicht. Und ein Anruf bei einem KTM-Händlerkollegen hat so ziemlich das gleiche ergeben. Fazit: einer darf nicht, zwei wollen nicht. Echt ätzend was man für Probleme durch irgendwelche Motorradhassenden Amtsschimmel hat... Wird wohl alles darauf hinauslaufen dass ich den Bock mit den lächerlichen 6KW anmelde und dann spontan an Alzheimer erkranken werde, wodurch ich meinen Fahrzeugschein immer vergesse beim fahren, bis ich einen Prüfer finde, der mir die 40KW Eintragung macht...


    Update: habe heute die Firma WR-Racing angeschrieben. Hier die Antwort:

    Hallo,
    Leistungsänderungen für KTM und Husabergmodelle sind z.Zt. leider nicht möglich.
    mfg Dirk

    ******************************************************************************************
    WR-Racing



    Is doch alles Arsch ey...
    Höchst interessant, erzähl mir mehr davon.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meisterlampe87 ()

  • Original von meisterlampe87
    Mail ist raus, mal gucken was zurück kommt. Und danke schon mal für die Adresse.

    Meine Anfrage bleibt immer noch aktuell: Suche Briefkopie einer 2007er FE oder FS 650 mit 40KW oder komplett offener Leistung.



    also bei mir ist 40 kw eingetragen ist eine fe auf fs umgebaut 08er model
    Schlachte Husaberg 501/400/470/450/550

    -----------------------------------------------
  • Hi, Danke für das Angebot.
    Hatte sie heute beim TÜV...also der Prüfer wollte egt garnix wissen.
    Hat mir die kleine offen Eingetragen und fertig :)

    War wohl kein Problem für Ihn..
    Ride On
    GO BIG OR GO HOME

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackout ()

  • RE: Briefkopie

    ich hab gestern ne neue fs 570 vom moto fink mit offener leistung geholt...im gutachten stehen jetzt **KW...das ganze hat 350 euro aufpreis gekostet...bei meiner ehemaligen fs650 kam es auch 350 euro...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()

  • RE: Briefkopie

    Original von Stafford8411
    ich hab gestern ne neue fs 570 vom moto fink mit offener leistung geholt...im gutachten stehen jetzt 37KW...das ganze hat 350 euro aufpreis gekostet...bei meiner ehemaligen fs650 kam es auch 350 euro...usw


    Hier würde ich ggf. gewissen Passagen noch mal editieren, wenn solche Dinge noch länger problemlos laufen sollen.

    p.s. ich hab das Zitat schon mal editiert
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()

  • RE: Briefkopie

    schon erledigt...glaube zu wissen was du meinst :)
    es sollte jeder berg fahrer froh sein wenns ne offene eintragung gibt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()

  • Hallo,

    ich hab mir ne Fe501 Baujahr 2000 mit Motorschaden zugelegt und möchte diese jetzt zulassen.
    Du hast geschrieben das du nen Fahrzeugschein mit offener Leistungseintragung hast, meinst du könntest die mir zukommen lasenn? Wäre sehr Dankbar!

    Grüsse
  • Moin!

    Zunächst: Ich hab den öffentliche BlankoSchein schon bemerkt..
    Könnte mir vielleicht trotzdem jemand eine Kopie seines Gutachtens/Scheins/Brief mit offener Leistung von einer FS 650 zusenden?

    entweder per PN oder an: ernest1709@aol.com

    Meine ewig währende Dankbarkeit wäre dem noblen Spender gewiss!

    Grüße aus Affalterbach!

    Jonas
  • Unter Tuning/Umbauten gibt es ein Gutachten vllt hilft es dir weiter.

    Ansonsten sagst nochmal bescheid ich hab ne 06er fs 650, bei mir war damals das Problem das ich mir auch ein Brief zukommen lassen habe bei dem aber die Nummer unter Punkt K nicht gepasst hat, somit gab es vorerst für mich auch keine Eintragung.

    Wenn das ansonsten alles passt gibt es nur ein Nachtrag für wenig Geld und ich kann diejenigen verstehen die etwas Geld dafür haben wollen, wenn sie eine Briefkopie versenden!
    Haben ja schließlich viel Geld für eine "Abnahme" bezahlt...