FS 650 e aus 2008 für 6500 Euro zu verkaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FS 650 e aus 2008 für 6500 Euro zu verkaufen

    Ich verkaufe hier meine FS 650 e aus 2008 für 6500,- Euro.


    Das Motorrad wurde im Juni 2008 mit Teilen des 2008er Supermoto Modells komplett neu aufgebaut. Gebleiben sind nur Rahmen, Schwinge und Motor einer FE 650 aus dem Jahre 2003. Der Rahmen wurde sandgestrahlt und schwarz pulverbeschichtet, Die Schwinge wurde glasgeperlt und schwarz pulverbeschichtet, Motor im Herbst 2007 vom Dirt Bike Service Szillat komplett neu aufgebaut und "verbessert", Leistung und Drehmoment ohne Ende, Alle anderen Teile wie Gabel, Räder, Sitzbank, Platikteile usw. usf. sind vom 2008er Modell. Sogar die blau eloxierten Aluteile wurden verbaut. Zusätzlich mit Acerbis Handguards, LED-Miniblinker mit ABE, Ölthermometer und schwarzer Renthal-Lenker. absoluter Topzustand, technisch und optisch einwandfrei Alle Umbauten und offene Leistung eingetragen.
    Das Motorrad hat im Juni 2008 neuen TÜV und ASU bekommen und ist insgesamt vielleicht 6500 km gelaufen.
    Bei Fragen kontaktiert mich einfach. Bilder kann ich auf Wusch per Mail zuschicken.

    Gruß Mjoellnir

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von yetie71 ()