644 cm³ mehr in Österreich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 644 cm³ mehr in Österreich

    Hallo!

    hab mir gedacht da es hier so einen netten Vorstellungsthread gibt und ich total begeistert bin von Husaberg, stell ich mich und meine '02er Berg mal vor:

    Also zum wichtigeren:
    [Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/8972/bild014pi5.jpg]
    das is meine FS 650. hab sie "frisch" gekauft. Läuft recht super. also das getriebe bisschen laut aber sonst gfällt sie mir recht gut :D.

    so nun zu mir: ein bild von mir würde die seite nicht besser machen :D vor allem unter männern nicht. :D. aber ich komm aus Oberösterreich, bin 18,5 Jahre und bin einfach stolzer besitzer einer Husaberg FS 650 E.


    MfG Ewald
    Drosseln sind Vögel und leben in freier Wildbahn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von woidl98 ()

  • Denn mal viel Spaß mit der Mopete :) .
    Auf das du mehr Zeit beim Fahren, als beim Anlassen oder Warten auf die Werkstatt verbringst ;) . Meine ist nämlich grad wieder inner Werkstatt ... ging einfach bei runtertouren aus und nich wieder an ... :bonk: halben Tag versucht se anzubekommen. inkl zündkerze mind. 10 ma raus für fehlereingrenzung. wahrscheinlich iss was mit der zündung odda vergaser.

    Nich dass du die Maschine beim Aufreißen nicht unten halten kannst, weils vorlehnen nich so viel bringt ;) :lach:. scherz. ;)
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • hehe danke Luete erstmal :)

    aber nein wenn ich mich vorLehne geht sie nur im ersten gang trotz meiner 80 kiLo hoch. also respekt hab ich viel vor meinem neuen "Pferdchen". Vor der FS 650 muss man mehr Respekt haben als vor nem Rennhobel denk ich mir, hab mal ne CBR 1OOO auch gehabt. hat mir nicht so gefallen, ist eher was zahmes im egensatz zur Husi :P.

    MfG Ewald
    Drosseln sind Vögel und leben in freier Wildbahn.
  • Original von woidl98
    hehe danke Luete erstmal :)

    aber nein wenn ich mich vorLehne geht sie nur im ersten gang trotz meiner 80 kiLo hoch. also respekt hab ich viel vor meinem neuen "Pferdchen". Vor der FS 650 muss man mehr Respekt haben als vor nem Rennhobel denk ich mir, hab mal ne CBR 1OOO auch gehabt. hat mir nicht so gefallen, ist eher was zahmes im egensatz zur Husi :P.

    MfG Ewald



    Ne husaberg mit 18 jahren is ja schon verschärft aber ne CBR 1000? Wünschte
    ich hätte dazu das geld gehabt mit 18 :rolleyes:
    Nothing right in the left brain, nothing left in the right brain
  • also die 1OOOer war ein eher glücksfall. 45O € und den reifen aufgezogen sowie ne neue 3OA-hauptsicherung und das teil lief, der vorbesitzer wollte sie einfach nur weiterhaben und ich bin dann ne weile damit herumgecruised :D. aber ne mille hat ja nen V2, also is ja kein Reihen-4er :P. die mille hat eh stYLe, aber ich bin eher auf der einzylinder-seite. mir hat die 1OOOer einfach zu wenig krach. Die Berg fährt nämlich so wiest gas gibst, die 1OOOer nicht :P.

    MfG Ewald
    Drosseln sind Vögel und leben in freier Wildbahn.