Hallo zusammen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen!

    Ich möchte mich und mein Krad heute mal hier Vorstellen.
    Ich komme zwar aus dem schönen Kärnten, wohne aber in Luxemburg. Wer also in der Nähe von Lux zuhause ist, würd's mich freuen mal gemeinsam im Dreck zu wühlen! Im Raum Trier - Saarbrücken gibts ein paar schöne Strecken, da bin ich in der nächsten Zeit am WE anzutreffen.
    Mein Krad ist eine FE650/08 und wie folgt auf mich abgestimmt:
    Hohe Sitzbank, Lenkererhöhung, Rekluse Pro-Start mit Hi-Bremse am Lenker, selbstgebautes Krümmer/Auspuffhitzeschild aus VA, Handdeko und Heisstart am Lenker, Scheinwerferschutz, originaler 2,8l Zusatztank, Mousse, Lüfter, Gabelneoprenschützer. Einen 15 Liter-Tank habe ich auch noch für Afrika, den Link dazu habe ich hier im Forum gefunden :top:.
    Ein Foto mit montiertem Tank kommt, sobald mein Moped für Afrika hergerichtet ist.
    Die Motorabstimmung der 650'er ist das Beste, was ich in meiner 16-jährigen Endurolaufbahn gefahren bin, wahnsinn. In Verbindung mit der Rekluse gibts jetzt überhaupt kein Halten mehr.
    Kein Vergleich zu meinen ersten Berg's, FE600 95' und FE501 97'. Die 09'er habe ich auch schon probiert, ist der Hammer! Ich vertraue aber lieber auf bewährtes und ausgereiftes Material.

    Beste Grüsse,
    Bernhard