SUMO am Nürburgring

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SUMO am Nürburgring

    Hallo Leute, habe eben Info bekommen, daß man versucht ein paar Trainingstermine am N#Ring zu etablieren.

    bei Interesse bitte unter madmaexla-eifel.de vormerken lassen. Ist komplett unverbindlich, aber je mehr Interesse bekunden, um so eher findet es statt.

    Danke Jungs - eifrig voten!!!
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Also ich bin angemeldet und es nimmt Gestalt an. Termine gibts auch schon - wenn auch nur vorläufig, denn der Nürburgring hat eben viele Termine, die wichtiger sind, aber noch nicht feststehen.

    Ich denke, Mitte Dezember sollte das halbwegs fix sein.

    Wird bestimmt eine geile Gaudi., denn für Party nach dem Fahren sind die Jungs immer gut.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Gibt auch Hobby oder Tageslizenzen, wenn ich das richtig interpretiere.
    Soll ja eine Amateurrutscherei werden.
    Ich werde vermutlich als Gaststarter mit Tageslizenz miteiern. Kostet etwas mehr, aber immernoch billiger als sich für 10x anmelden und dann 6x nicht teilnehmen können aus Zeitgründen.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Huhu

    Ja bin auch am ueberlegen mitzufahren !!!

    Habe mich geradeeben mal durchgelesen und ja ne lange uebersetzung ist wirklich nicht verkehrt ^^ am besten es längste was man finden kann ^^

    Ja muss mal schauen is ja ein kleines stück von mit weg :)

    Und mit de Arbeit is gerade auch net sooo toll aber das klapt schon i wie hoffe ich mal !!! Wir könnten ja auch mal so ne liste starten wer kommt!!


    lg

    Schmo

    PS: Und dann vll ausmachen wenn einer länger bleit als einen Tag das man sich i wie zusammensetzen tut :) das is am hockenheimring ein bissel verloren gegangen glaube ich zumindest :)
    Wer später bremst, ist länger schnell!
    Wer früher stirbt, ist länger tot ! :top: