Drift das Supermoto Magazin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Drift das Supermoto Magazin

    Ich fand die DRIFT immer als Bereicherung :!
    Ich hatte selbst 4 Jahre ein Abo.
    Da ich noch alle Ausgaben habe, hoffe ich das diese bald an Wert gewinnwn! :taetschel:

    Hoffentlich geht es den online-foren nicht bald genauso ?(
    Erst anhalten ---- dann absteigen !
  • RE: Drift das Supermoto Magazin

    Original von Gashahn
    Ich fand die DRIFT immer als Bereicherung :!
    Ich hatte selbst 4 Jahre ein Abo.
    Da ich noch alle Ausgaben habe, hoffe ich das diese bald an Wert gewinnwn! :taetschel:

    Hoffentlich geht es den online-foren nicht bald genauso ?(


    irgendwann mal hats soviel wert wie die playboysammlung seit beginn, aber bis dahin :lach: :taetschel: :heul:
  • RE: Drift das Supermoto Magazin

    irgendwann mal hats soviel wert wie die playboysammlung seit beginn, aber bis dahin :lach: :taetschel: :heul:[/quote]

    Genau solche Wertpapiere mein ich. Eine Aktie ist doch auch nichts anderes :top: muhaha
    Erst anhalten ---- dann absteigen !
  • ja aber frühestens wenn es fliegende sumos gibt :lach:
    Hast ja dann enkel welche dir danken werden :D

    Nee mal im ernst, Sumo hat sich einfach zu wenig etabliert. Ich meine wenn ich nur schon im bekanntenkreis rumfrage ob die wissen was supermoto ist, gibts nen 8o 8o hehe
  • Das wäre natürlich die nächste Frage, ob man den Rummel überhaupt braucht...
    Bin jetzt mal auf die MO gespannt, ob das Thema Supermoto da in zwei Seiten erledigt ist, oder ob die die Drift halbieren und in die MO drucken weil die ja jeden Monat kommt. ;)

    Hab mir jetzt auch mal die Dirtbike gekauft. :top:
  • RE: Drift das Supermoto Magazin

    Die Mo ist da. :!: Jetzt vereinigt mit der Drift. :bonk:

    Ich bin eher entäuscht, da ich mehr Sumo, GP und Superbike Themen erwartet habe. ?(

    Was haltet Ihr von der "Neuen MO" ?
    Erst anhalten ---- dann absteigen !
  • Tach!

    Zur MO keine Ahnung. Noch nicht gesehen bzw. gelesen. Muss ich morgen gleich mal schaun.

    Ich kauf mir jetzt immer die Enduroabenteuer. :top: Stell mir die Bikes einfach mit 17 Zöllern vor! :D

    Greetz Michä
    Klingt komisch, ist aber so!!!
  • Ich bin auch total entäuscht von der MO, habe mir da auch mehr erhofft.
    Ein interessantes Thema in der ganzen Zeitschrift ist echt zu wenig. Der Reifentest ist ganz gut, ansonsten kann man die MO nur zum Kamin anheizen nutzen. :D
    Zum Glück läuft mein Abo bald aus. :top:
  • Hi,
    ich habe schon wieder eine MO bekommen?
    Glaub die 4te schon.
    Hab aber nix aboniert. Die wollen uns unbedingt halten, kostet es was es wolle.
    Kostenlos ist die MO doch brauchbar.
    Erst anhalten ---- dann absteigen !
  • Ich muß Maniac recht geben. Es ist echt verwunderlich dass sich alle mit Supermoto-Bildern schmücken, aber keiner darüber berichtet.
    Der Sport hätte es mehr als verdient. Publikumsnah, überall zu veranstelten sobald man nur ein Stückchen Asphalt hat und was die Action angeht, kann kaum eine andere Motorsportart mithalten.
    Wir versuchens jetzt im Internet mit MotoMonster.de.
    Hier kann man auch mit Videos arbeiten und soviele Seiten benutzen wie man will.

    Stay tuned.