Neu neu neu und keine Ahnung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neu neu neu und keine Ahnung!

    nabend,

    habe mich gerade angemeldet da ich mich mit Husaberg nicht wirklich so gut auskenne.

    Ich wollte mir in nächster Zeit ein "neues-gebrauchtes" Moped leisten!
    Fahre sied einiger Zeit Enduro und es macht mir wirklich viel spass!

    Nun meine Frage:Habe eine 2005 fe450 gesehen.Aber ich weiss nicht so recht!
    Gibt es irgendwelche Sachen die ich bei diesen BJ beachten muss! Habe schon einmal einen Spezi gefragt und der meinte das ich davon die Finger lassen soll! Aber er sagt mit nicht warum.

    Es handelt sich hier um eine Fe450 Modell 2005
    55 Betreibsstunden

    ich will mit der Husa nur im Gelände fahren! OK muss ein paar meter Strasse fahren um dahin zukommen 5km oder so und evlt mal zur tanke 10 km oder so! Aber sonst Gelände!

    Ich weiss jetzt kommt direkt FORENSUCHE usw usw aber ich habe schon gesucht aber nix gefunden was so wirklich aussagen ist!

    MFG
  • Hi!!
    Ne gebrauchte Husaberg is wie ne Frau; Du kannst Glück haben und ne wirklich tolle erwischen oder du kannst Pech haben und hast nur Probleme....
    Ich würde das Bike von einem Spezialisten durchchecken lassen. Fahr mit dem Bike einfach zum Husaberg Händler deines geringsten Misstrauens und der wird dir sagen was es mit dem Bike aufsich hat.
    Hab ich bei meiner auch so gemacht und hat mich vor einem totalen Fehlkauf bewahrt, die Paar Euros fürs durchchecken lohnen sich auf jeden fall.
    Das Zweite Bike dass ich dann kaufen wollte hab ich wieder zum Händler gestellt, der hat gemeint Top Zustand, Hab das Bike dann gekauft und noch nie Probleme damit gehabt.

    LG Klaus
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P