"wer rechts dreht, wird sturm ernten!"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "wer rechts dreht, wird sturm ernten!"

    ein "griaß eich" an alle erlauchten mitglieder der husaberg-gemeinde!

    nach 15 jähriger treue zur heimischen ktm hab ich mir nun endlich eine husaberg zugelegt und mich auch gleich in dieses forum eingetragen!
    zu meiner person:
    ich fahre seit über 15 jahren (meine güte bin ich alt!) offroad, mx, enduro, hillclimbing, alles was spass mach eben. immer auf den ps-stärksten mopeds dies zu kaufen gab (von ktm..), es sollte ja auch spass machen. da nun leider alles auf rollern mit 250cc 4-taktern rumnudelt bin ich sehr widerwillig auf husaberg umgestiegen. nicht weil ich husaberg nicht mag, ganz im gegenteil, sondern weil ich ein fan von 2-taktern bin. aber:
    nun ist es doch soweit gekommen, auch ich bin auf 4-takter umgestiegen. "et tu brute" wie mein bruder sagen würde. naja, nicht ganz, eine 2-takt ktm hab ich noch behalten, der guten alten zeiten halber, von damals, als motorräder noch laut, dreckig, bockig und unfahrbar stark sein mussten.

    zum fahren bin ich noch nicht sooo viel gekommen, aber bis jetzt bin ich begeistert von meiner berg. hoffe das bleibt auch so.

    mit lauten, brüllenden und schlammigen grüssen
    "der mit dem berg tanzt"
  • Gratulation zur Berg und Welcome im Forum.

    Stehe grad vor der gleichen entscheidung wie Du, nur umgekehrt.
    Hab ne Berg zum Wemsen, brauch aber noch was fürn Batsch.
    Liebeugle schon seit längerem mit ner KTM 200sx....

    ma gucken wann ich mich traue :D


    Cheers
    Flo
    Nothing right in the left brain, nothing left in the right brain
  • vergiss die 200er, 144er und 250sxf werkl! es gibt keinen vernünftigen grund dafür.
    kauf dir eine 300er! mehr power ist nie verkehrt. musst ja nicht immer vollgas geben, aber wennst in irgendeinem steilhang rumnudelst, bist dankbar für jedes nm drehmoment!! schalten brauchst in hartem gelände auch viel weniger und das is manchmal entscheidend....
    das fahrwerk is de facto das selbe und das halbe kg mehr spürst garantiert nicht! noch dazu laufen 300er (weil du sie eben nicht immer ausreizt) fast ewig.

    und ausserdem macht mehr power immer auch mehr spass :D

    EDIT:
    weiss nicht wo es sonst reinpasst also:
    "Der Betreiber vom diesem Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von morepower am Gestern, um 12:48 verfassten Beitrag.
    Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung"

    thema wurde bereits gelöscht, hab bei meinerm verkaufsversuch 2 regeln verletzt: kein preis angegeben und ich hätte zuvor mind. 25 beiträge schreiben müssen, sorry. ich hoffe mal das war nicht so schlimm.....

    vlt gibts ja die teile später noch

    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von morepower ()