Schwarz Lakieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lackieren kannste vergessen platzt immer wieder ab (mit "c", kommt ja von Lack und nicht von Lakritz - auch wenn das schwarz ist :lach: )

    Schleenbecker hat nen Schwarzen Tank für ~250 Schleifen...
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Platik kannste auch "Lackieren", is dann Speziallack der aber auch nur auf ner
    spezialgrundierung hält. Dieser Lack ist Elastisch und wiedersteht biegungen,
    sieht dann aber sehr unschön aus wenn du dich ma legst, dann kommt nämlich
    das gelbe Plastik zum vorschein.
    Das Zeug hat ma en Kollege bei seinem Rasenmähertraktor verwendet. Ist aber
    recht teuer. Deswegen, hol dir nen Schwarzen Tank un neue Plastiks, fährste
    am besten mit ;)



    Cheers Flo
    Nothing right in the left brain, nothing left in the right brain
  • Original von oli_s
    Ich probier bei meiner grade die Mischlösung.. neue schwarze Plastiks und lackierter Tank (mit spezieller Grundierung und Farbe).

    Mal sehen wie es hält.. wenn nicht kommt noch ein schwarzer Tank aber ich dachte mir ich versuchs mal.


    Genau falschrum, auf den Plastiks mag die Farbe noch halten, auf dem Tank wird sie es NIE tun.

    Der für den Tank verwendete Kunststoff ist nicht diffusionsdicht, somit wird die Farbe von unten durch die Benzindämpfe gelöst und wird Blasen werfen...

    Ich habe noch NIE von irgendeinem Plastiktank gehört auf dem Lack gehalten hat.
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Zumindest bei "normalen" Plastiks hab ich selber schon gesehen daß es hält.

    Mit dem Tank geb ich der Farbe zumindest ne Chance.. wenns nich hält kann ich immernoch nen anderen kaufen (ich lackiere grad den zweit-tank den mir der Vorbesitzer schon in schäbig-lackiertem zustand mitgegeben hat).

    Ihr habt allerdings recht, richtig viel Hoffnung hab ich nicht .. vielleicht hälts lang genug ;)
  • Kann dir dieses Angebot empfehlen,

    Tankflügel links und rechts schwarz
    Heckteil schwarz
    Kotflügel vorn schwarz
    Scheinwerfermaske schwarz
    Gabelschutz links und rechts schwarz

    Sonderpreis 89,00 Euro im Set

    moto-fink.de

    habe aus diesem Angebot auch noch Tankspoiler 07/08 ovp

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Macchiato ()

  • Original von falcon
    gibt es denn auch einen schwarzen tank? oder wird dieser dunkelblaue als schwarz bezeichnet?

    hab mir auch bei moto fink die schwarzen teile bestellt, jetzt mach ich mir gedanken das es nur den dunkelblauen tank gibt......


    für die alte Bauform bis 2005 gibt es nen schwarzen wie gesagt beim Schleenbecker, für die neue Version ist imho der 2008er schwarz
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W: