Haslacher Fahrwerk?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Haslacher Fahrwerk?

    Hi Leute!

    Hab mir heute beim zerlegen meine berg ein bisschen genauer angesehen und hab auf den stoßdämpfern haslacher gelesen. hab dann mal gegoogelt und bin auf die haslacher homepage gekommen und siehe da eine WP Gabel für 2,2 kilo.
    Der Vorbesitzer hat zwar gemeint dass das fahrwerk etwas ganz besonderes sei, aber hab dann auch nicht näher nachgehakt.
    Bin ich da bei meinem bike auf einen versteckten Schatz gestoßen? Weiß jemand was über Haslacher bzw über den Unterschied zu WP ?
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P
  • Hallo KlaNe 87,

    wenn das Fahrwerk komplett vom Haslacher überarbeitet wurde, hast Du wirklich einen Schatz gefunden! Dieser Mann gehört zu den kompetentesten Fahrwerksspezialisten, die es gibt.
    Selber aus dem Endurolager kommend, macht er aber auch Strassenmopeds, wie meine Speed Triple z.B.
    Aber wie alles auf der Welt braucht auch ein überarbeitetes Fahrwerk Wartung, damits richtig funzt! Also lass mal ein Service machen, vorzugsweise bei ihm.

    Beste Grüsse,
    Bernhard