Hallo Bergfahrer...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Bergfahrer...

    ...während ich im inet nach dem Werkstatthandbuch :!: für meine Berg gesucht habe, bin ich auf Euer Forum gestossen. Nachdem ich so ein bisschen rumgelesen habe, muss ich sagen RESPEKT, ein tolles Forum, ein gutes Klima :tongue: und ein Haufen guter Tips und Ratschläge. Ich habe das Werkstatthandbuch zwar gefunden, aber mit diesem Forum, brauche ich es wahrscheinlich nur noch für die härteren Sachen.
    :top:....

    Zu mir: Ich habe seit 2006 eine FE 550, Sumo Umbau (Bilder demnächst) und bin seitdem absolut fasziniert von dem Teil. Zwei Wochen nachdem ich sie hatte, war ich zu einem Moped urlaub in Südtirol. Da ich sowieso mit Auto und Hänger da runterfuhr, habe ich mir gedacht, ich nehm' die Berg einfach zusätzlich mit. Mein Hauptmoped ist eigentlich eine Duc (jetzt 1098s), aber die Sellarunde mit der Berg....... :] .... :evil: ...... einfach traumhaft. Ich wollte mir selbst nicht mit der Berg auf der Duc dort begegnen.... :lach: :lach:

    Etwas über 100 Kg und ca 56 PS - die Kombination ist dort unschlagbar..
    :D

    Bis demnächst..

    ciao

    Jörg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saphir ()

  • RE: Hallo Bergfahrer...

    Original von saphir
    Mein Hauptmoped ist eigentlich eine Duc (jetzt 1098s)


    Neid....

    Würd mir auch gern die 1098er holen nachdem Ducati wieder bei besinnung is
    (die 999er war ja wohl.... :rolleyes:).

    Wie auch immer, willkommen im Forum :)



    Cheers Flo
    Nothing right in the left brain, nothing left in the right brain